Bewerbung zum Moderator von Riuchii Kanji

• 1. Steam-Name: [MG] zRxvenge29

1b. Roleplay Name:

1c. Realer Name: Mein Realer Name ist Sebastian

2. Steam-ID: STEAM ID

3. Wie alt bin ich? Ich bin aktuell 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe ca 40 € für den Server gespendet (könnte auch ein bisschen mehr oder weniger sein)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiel seit dem 04.09.2021 Aktiv auf diesem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien etc
    15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr13:00 - OPEN END 13:00 - OPEN END 13:00 - OPEN END

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit besitze ich den Rang Donater

7b. Gesamte Spielzeit: https://imgur.com/a/u06ZbD9

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist für mich einer der besten PRP Server wo ich gespielt habe auch wenn ich noch nicht auf vielen RP Servern gespielt habe und wie man auch sieht bin ich sehr Aktiv.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: weil ich dem Server unterstützen möchte und genauso auch den Spielern die Hilfe brauchen und genauso die Wartezeiten verkürzen die die ein Ticket gemacht haben. (es versuchen)

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich mich auch mittlerweile recht gut mit dem Regelwerk auskenne und einfach um vielleicht diese Wartezeiten zu verkürzen weil man einen Mitglied mehr hat und auch einfach mehr Hilfe bei den Events zu machen damit meine ich diese Map aufzubauen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein ich war noch auf keinem Server ein Teammitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch nie ein Mitglied

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich wurde noch nie gekickt (vielleicht nur wegen AFK)

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: https://imgur.com/a/mJQdUFB

15c. Wurde ich bereits gebannt:

2 Wochen die Gründe hab ich gerade nicht im Kopf (zu meiner Verteidigung ich war sehr neu auf dem Server)

3 Tage mit Dem Grund Offlineflucht (ich musste schlafen weil ich am nächsten Tag schule hatte mitten in einer Situation habe es aber nur einmal angesagt das ich gehen muss aber hätte es mehrmals wiederholen müssen was meine Schuld war)

7 Tage mit dem Grund Offlineflucht und Fear RP (ich wurde erschossen und wurde im Medical Center hochgeholt und wurde aktiv bedroht bin dabei einfach abgehauen wurde am ende deswegen nochmal erschossen und nachdem die mich erschossen haben wurde ich verbrannt und habe sogar noch ca 5 Minuten Gewartet und bin Offline Gegangen und wusste nicht das ich im Support gebraucht wurde)

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank an alle die meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben.

• Hey,

du bist OOC sowohl als auch IC, eine sehr nette und kompetente Person.

Ich habe bereits oft genug mitbekommen, dass du das Regelwerk gelesen hast, um es zu lernen.

Es ist inzwischen sogar so, dass wenn ich Fragen zum Regelwerk habe, zu dir komme, da dir die Antwort immer parat liegt.

Auch in der Zeit als ich die Yakuza mit dir "geleitet" habe (in der Zeit als es keinen Oyabun gab), warst du Seriös, und kanntest immer die richtige Entscheidung.

Ich denke, dass du eine große Bereicherung für das Serverteam sein könntest.

Aufgrund den o.g. Gründen, bin ich für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoelles

• Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte heute oder morgen Abend bei einem Co-Owner auf dem Teamspeak. Solltest du heute und morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.