1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist „[AS] Nick“.
1b. Realer Name:
Mein realer Name lautet Nikola C.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:81590402
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator_don-Posten
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 10 Euro für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ca. zu Weihnachten (24.12) aktiv angefangen zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Donnerstag: [von 17:00 bis 22:00 Uhr]
Freitag: [von 17:00 bis "open end"]
Samstag: [von 10:00 bis "open end"]
Sonntag: [von 10:00 bis 22:00 Uhr]
Diese Zeiten können natürlich je nach Situation unterschiedlich sein.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Derzeit trage ich den Rang "Donator++".
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit ist, zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt: 2 Tage und 13 Stunden.
Das entspricht aber nicht meiner „tatsächlichen“ Spielzeit. Ich verbrachte definitiv über 3 Wochen auf dem Server, wenn es damals nicht zu einigen Zurücksetzungen gekommen wäre. Als „Beweis“, falls das nötig ist, würde ich meine Bewerbung von Jänner 2016 nehmen, wo ich angegeben habe, dass ich 2 Wochen und 6 Tage auf dem Server damals verbrachte habe.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes* Mikrofon.
*Gelegentlich kommt es zu leichten Übersteuerungen
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Das Mikrofon heißt Realtek HD Audio 2nd output (Realtek® Audio).
9. Was halte ich von dem Server:
Ich war früher auf ziemlich vielen TTT-Server, aber als ich das erste Mal auf diesem Server beigetreten bin, hat mich der Server sofort gebunden. (Verzeihung, falls sich das ein bisschen zu kitschig angehört hat.) Zunächst einmal bin ich ein sehr großer Fan von dem InGame Shop. Dieser bietet zahlreiche kosmetische Inhalte an, womit am Ende des Tages jeder Spieler anders aussehen kann. Dazu kommt noch das Perks-System. Ich finde das System ziemlich cool, weil man sich somit leichte/kleine Upgrades holen kann und das einen Spieler einen weiteren Grund gibt, auf dem Server zu spielen. Allerdings hat dieses Feature einen Nachteil, welches den Neuzugängen das Spielen etwas schwieriger gestalten kann. Ansonsten sind einige weitere Features wie Deathmatch, Unboxing und die Möglichkeit zu Wetten sehr erfrischend, welches diesen Server noch mehr einzigartig macht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Der erste Grund ist, dass ich gelegentlich „noch“ erlebe, dass zum Zeitpunkt, wo ich auf dem Server bin, keine administrativen Personen oder sehr wenige anwesend sind und genau diese kleine Lücke möchte ich gerne füllen.
Ein weiterer Grund ist, dass ich mit dem Moderieren des Servers, den Server anderweitig unterstützen kann und ich das Team zumindest ein bisschen die Last entnehmen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin von Natur aus ein sehr lieber, offener und netter Mensch. Dazu kommt, was potenziell eher ein Nachteil sein könnte, dass ich eine sehr verspielte Person bin, allerdings würde ich von mir behaupten, dass ich die richtige Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Verspieltheit besitze. Hinzu kommt, dass ich bereits mehrfach auf dem Server moderiert habe, weswegen ich auch sehr viele Erfahrungen sammeln durfte.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits mehrfach Moderator für den FireX-Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war mindesten 2x ein Teil des Serverteams.
Ich wurde erstmals Moderator im Sommer 2015, habe allerdings meinen Rang aufgrund des Schulstresses, den ich damals hatte, abgelegt.
Danach wurde ich im Frühjahr 2016, wo auch meine Bewerbung im Forum zu finden ist, wieder Moderator, wobei ich mich degradieren lassen habe, weil ich meine Leidenschaft zu TTT verloren habe.
Im Sommer 2016 habe ich dann das letzte Mal auf dem Server moderieren dürfen, wobei ich mehr als eine „Aushilfe“ gedient habe und ich wirklich nur auf dem Server kam, wenn keiner vom Team anwesend war.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit einem Spieler.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit einem Teammitglied.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde oft gekickt, weil mein Internet hin und wieder sehr schlecht war und ich aufgrund meines Pings gekickt wurde.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe aktuell keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits auf keinem Server gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Ich bin für jegliche Art von Kritik offen.
Zusätzlich verlinke ich meine Abmeldung, wo man mehr zu meiner „Geschichte“ mit dem TTT-Server erfahren kann.
Auf Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen
Nick