1. Steam-Name:
Steam: Xwood848
Discord: Tyrion Lennister #2784
Forum: Steve
1b. Roleplay Name:
| PD | Yakuza | MD |
| Tyrion Lennister | Takeda Kimino | Toffefe Mcgarrett |
| Sergeant | Shingin | RS |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:593321025
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht, Cop-Baiting
4. Wie lange bin ich gebannt:
für 4 Tage insgesamt
5. Anzahl an Verwarnungen:
glaube 22 Inaktive
und 0 Aktive
6. Ausführender Admin:
Tipp121 Aka Fabian Porter
7. Was habe ich gemacht:
Als ich heute vom Anwesen weg fahren wollte habe ich einen Freund gesehen der in die PDler reingefahren ist. ich lachte ihn und die PDler aus und bin weitergefahren als wir Weiterfahrten ist ein Zivi in mein Auto da er eine Aufnahme wollte ich wollte ihn Abholen mein Freund stand neben mir in seinen Auto er sagte Komm fahr die PDler ich zu im "ja mache ich haha" als ich umdrehte bin, bin ich mit einen Tempo auf die PDler zugefahren ich wollte sie am Anfang anfahren aber wo ich mitten drinnen war habe ich mir gedacht das es eine Dumme Action wäre und ich bin abgebremst und habe gedriftet weil ich keinen anfahren wollte am Ende, ich bin ihn Hinten rauf er sagte zu mir "raus aus dem Auto" als ich aus denn Auto war sagte ich hau ab und lass mich er sagte ich soll stehen bleiben sonst Taisert er mich ich bin weg gelaufen da ich ein Katana Dabei hatte als ich getaisert wurde bin ich ausgerastet und habe auf meinen Tasten rumgehauen und somit hat sich das Spiel Geschlossen wie alle anderen Games/Programme
8. Warum möchte ich entbannt werden:
1. Ich will Heute denn 08.01.22 beim White Day mitmachen
2. Ich bereue was ich gemacht habe und sehe meinen Fehler ein
3. ich will mit meinen Freunden wieder Spielen