1. Administrator:
1b. Steam-ID:
Vito Doroti(STEAM_0:1:21762407)
Meine ID(STEAM_0:0:169484480)
2. Verstoß:
Nicht gerechtfertigter Warn.
3. Deine Verstöße:
Mir sind meinerseits keine Verstöße bekannt.
4. Datum:
8.1.22 ca 04:10 Uhr
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Pedro Rodriguez (Ich)
Pascal Harry (Zeuge)
Donald Nowack-Lykow (Zeuge)
Henry Ademola (evtl Zeuge)
7. Beweise:
Leider gibt es von der gesamten Situation keine Clips oder ähnliches. Ich kann lediglich den Hergang beschreiben.
Zwei Bloods wollten einen Swatler überfallen, während ich die Ablenkung nutzen wollte um einen anderen PDler zu überfallen.
Ich pitte das Fahrzeugs des PDlers in eine Wand, da ich diesen dann dort vor dem OFC überfallen wollte, und plötzlich kommt von hinten das Fahrzeug mit den Bloods angefahren, welche aussteigen und das Feuer auf den PDler eröffnen. Ich enthalte mich extra der Situation und bin dann erst ausgestiegen, als dieser tot war. In dem Gefecht ist einer der Bloods gestorben, weshalb dieser als eventueller Zeuge gekennzeichnet ist. Nachdem das Gefecht zu ende war bin ich ausgestiegen um zu schauen was der PDler dabei hatte. Wenige Sekunden später drehe ich mich um und sehe das ein Swatler mit Schild angelaufen kommt. Panisch hab ich in dem Moment meine Waffe gezogen, da durch den Code 99 und die Leiche ich wahrscheinlich eh wäre verhaftet worden und ich natürlich auch noch irgendwie mit meiner Waffe aus der Situation herauskommen wollte. Letztendlich stirbt der Swatler dann durch eine von mir verursachte Autoexplosion in einem Schusswechsel und wenige Sekunden später werde ich in den Support gezogen, wo mir dann vorgeworfen wird mit Absicht den Swatler angegriffen zu haben um dem Blood zu helfen und ich somit koop begangen habe.