Beschwerde gegen Vito Doroti

• 1. Administrator:

Vito Doroti

1b. Steam-ID:

Vito Doroti(STEAM_0:1:21762407)
    Meine ID(STEAM_0:0:169484480)

2. Verstoß:

Nicht gerechtfertigter Warn.

3. Deine Verstöße:

Mir sind meinerseits keine Verstöße bekannt.

4. Datum:

8.1.22 ca 04:10 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Pedro Rodriguez (Ich)
    Pascal Harry (Zeuge)
    Donald Nowack-Lykow (Zeuge)

Henry Ademola (evtl Zeuge)

7. Beweise:

Leider gibt es von der gesamten Situation keine Clips oder ähnliches. Ich kann lediglich den Hergang beschreiben.
    Zwei Bloods wollten einen Swatler überfallen, während ich die Ablenkung nutzen wollte um einen anderen PDler zu überfallen.
    Ich pitte das Fahrzeugs des PDlers in eine Wand, da ich diesen dann dort vor dem OFC überfallen wollte, und plötzlich kommt von hinten das Fahrzeug mit den Bloods angefahren, welche aussteigen und das Feuer auf den PDler eröffnen. Ich enthalte mich extra der Situation und bin dann erst ausgestiegen, als dieser tot war. In dem Gefecht ist einer der Bloods gestorben, weshalb dieser als eventueller Zeuge gekennzeichnet ist. Nachdem das Gefecht zu ende war bin ich ausgestiegen um zu schauen was der PDler dabei hatte. Wenige Sekunden später drehe ich mich um und sehe das ein Swatler mit Schild angelaufen kommt. Panisch hab ich in dem Moment meine Waffe gezogen, da durch den Code 99 und die Leiche ich wahrscheinlich eh wäre verhaftet worden und ich natürlich auch noch irgendwie mit meiner Waffe aus der Situation herauskommen wollte. Letztendlich stirbt der Swatler dann durch eine von mir verursachte Autoexplosion in einem Schusswechsel und wenige Sekunden später werde ich in den Support gezogen, wo mir dann vorgeworfen wird mit Absicht den Swatler angegriffen zu haben um dem Blood zu helfen und ich somit koop begangen habe.

• FlauschigesEnder

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Darling“ zu „Beschwerde gegen Vito Doroti“ geändert.
  • Hallo,

Zitat von Zitat von FlauschigesEnder

Zwei Bloods wollten einen Swatler überfallen, während ich die Ablenkung nutzen wollte um einen anderen PDler zu überfallen.

das ist nicht ganz richtig, an der Banane wurde ich von den Bloods aufgefordert stehen zu bleiben oder sie erschießen mich, daraufhin bin ich weiter gefahren und habe nach Unterstützung gefunkt, worauf du angefangen hast mich zu pitten. Als wir in der nähe vom OFC waren habe ich den Code-99 Button ausgelöst und durch deinen Pitt bin ich zum stehen geblieben worauf die zwei Bloods mich einholten und auf mich das Feuer eröffneten.

Ich habe einen Blood geschafft erfolgreich auszuschalten, bin aber leider selbst missglückt. Die zwei Bloods die angeblich den Swatler überfallen wollten, stand permanent am Mechaniker da wir mit einem Goldenen Auto eine 10-80 hatten, und er eine Nagelbandsperre aufgebaut hatte. Er ist dann selbstverständlich zum Code-99 vorgerückt und hat demensprechend mit dem Blood ein Schussgefecht angefangen, worauf du hin auch auf ihn geschossen hast und er dann auch gestorben ist.

• Guten Morgen...

Wir haben uns direkt über die Beschwerde unterhalten und sind zu folgenden Erkentnissen gekommen;

FlauschigesEnder, der als Zivilist in dieser Situation beteiligt war, hat mit keinem nachvollziehbarem Grund die Waffe gezogen und benutzt.
    Die Waffe wurde benutzt um einer Festnahme zu entgehen, allerdings ist dies kein Grund, der unseren Serverregeln entspricht.
    Demnach wäre diese Situation als FailRP und nicht als KOOP abzustempeln.
    Wir haben uns bereits mit Vito über die Situation unterhalten und ihn darüber aufgeklärt, warum er falsch gehandelt hat.

Deine Verwarnung besitzt somit den falschen Titel und die Beschwerde ist an sich gerechtfertigt.

Werde das nachträglich korrigieren.

in dem Sinne,
    angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.