Bewerbung zum Overseer of Reseach von Tokaga Narussai
1. Kontakt:
DreamTokaga
DreamTokaga#4006
2. Steam-ID: STEAM_0:0:554463200
3. Ingame-Daten:
| Wissenschaftler | Tokaga Narussai | Researcher |
| Sicherheitsdienst | Tokaga Narussai | Security Guard |
4. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:
Ich möchte aktiv für die neuen ASR und auch für die anderen natürlich aber dennoch sehr stark für die ASRler denn als ich anfing als ASR fand ich den Start schwierig und brauchte Hilfe hab emich aber nicht richtig getraut zu Frage mein Ziel ist es auf die ASR und Co von mir aus auf sie zu zugehen um ihnen Helfen zu können. Ich möchte den Wissenschaftlern immer ein Guter Mentor sein und guten Wissenschaftlern entsprechen belohnen.
5. Warum sollte man mich anehmen?:
Ich weiß manchmal bin ich bei der Ethik gelandet dennoch bekam ich ein sehr coolen rat den ich so befolgen werde um nicht mehr dort zu landen hehe aber vlt solltet ihr mich annehmen da ich meines Empfindens nach Kompetenz habe und mir manchmal Tests einfallen die einzigartig sind und der FD vlt ein stück näher bringen die SCPs besser kennen zu lernen. dies ist aber nur meine Meinung davon muss sich jeder ein eigenes Bild machen!
6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7. Wurde ich bereits gebannt:
Früher einmal also Ganz früher da ich den Server beleidigte und mehr weiß ich nicht darüber weil wie gesagt ist ewig her warum dies sagte weiß ich nicht mehr aber es war mies dumm und eine lüge ^^
Und vor ein Paar Tagen aufgrund von FailRP weil ich 3 Türen schließet..
8. Wann spiele ich in der Woche:
Ab 18-19 Uhr ungefair.
9. Gesamte Spielzeit:
1w und 1d i think komme gerade nicht auf den server.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich erhalte Kritik so wie schlechte als auch Gute damit ich mich verbessern kann danke für euer Lesen!