1. Art des Vorschlages:
In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich wäre für eine Erhöhung der Reservemunition im Spectator Deathmatch. Meine Vorschläge wären wie folgt:
M249 = aktuell 225 Schüsse insgesamt, auf 300 Schüsse erhöhen.
Sturmgewehre = aktuell 90 Schüsse, auf 150 Schüsse erhöhen.
Scharfschützengewehre = aktuell 30 Schüsse insgesamt, auf 40 Schüsse erhöhen.
Maschinenpistole = aktuell 90 Schüsse, auf 150 Schüsse erhöhen.
Die ersten Werte bilden die Schüsse, die aktuell insgesamt jeweilige Waffenkategorie haben. Es ist etwas schwierig nur die Reservemunition aufzuschreiben, da manche Waffen aus den jeweiligen Kategorien verschiedene Anzahl an Patronen im Magazin haben.
Beispielsweise hat eine Scout 10 Schuss im Magazin und somit 20 Reserve (10/20), während eine M24 nur 5 Schuss im Magazin hat und dafür 25 Reservemunition (5/25).
Da ich aber nicht weiß, inwiefern es möglich ist dies so zu implementieren, ohne es ebenfalls ins normale Spiel so umzuändern, wäre eine alternativer Vorschlag auch, die Erhöhung von Gewinn an Munition, nachdem man einen Spieler getötet hat.
3. Begründung:
Die Erklärung ist relativ einfach gesagt, dass die Munition auf langer Zeit einfach viel zu wenig ist; besonders in den Maschinenpistolen, wo man meistens gerade einmal so die Munition wiederbekommt nach einem Kill, obwohl man sehr gut getroffen hat und der Gegner nach einer einstelligen Zahl an verwendeter Patronen gestorben ist. Ebenso ist es immer wieder möglich, da man meistens nicht nur zu zweit im SpecDM ist, dass man den Kill der jeweiligen Person nicht bekommt, was auch sehr oft passiert und wodurch man sich die Munition leerschießt.
Wie bereits in Punkt zwei allerdings auch erwähnt, wäre die Munition zu erhöhen, die man nach einem Kill bekommt, ebenfalls in Betracht zu ziehen.
4. Inhalte:
-