Hallo liebes TTT-Team,
Dieses Dokument Gilt als Beschwerde von Salamander und mir.
1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:603454584
2. Verstoß:
Ausgangslage: Es waren ca. 12 Leute auf dem Server und wir hatte alle Spaß. Dann habe ich zu Salamander einmalig geschrieben: "send nudes Salamander", worauf ich gemutet wurde.
Folge Situation: Ein neuer Spieler kam auf den Server und fragte danach, wie man in das Deathmatch kommt, worauf ich mit !69 antwortete. Die folge darauf war ein mute, Salamander schrieb !96 und wurde ebenfalls gemutet. Daraufhin hab ich im Voice-Chat halb lachend gefragt, wieso ich wegen einem !69 und Salamander wegen einem !96 gemutet werden, diese frage konnte Sxphia nur mit einem "ihr nervt" (nicht wortwörtlich, aber Sinngemäß). Daraufhin hab ich ein weiteres mal im Voice-Chat gefragt und wurde daraufhin gegagt. Dies hat mich sehr genervt, da es aus meiner Sicht grundlos war und der gag bzw. der mute ohne Zeitbegrenzung war. Ich habe ca. 2 min gewartet und dachte, dass da ein ungag oder unmute, bzw. eine Zeitbegrenzung bekomme, aber dem war nicht so. Ich schrieb dann im @-Chat: "Wieso mutest und gagst mich wegen einem !69, dass ist komplett lächerlich" (nicht wortwörtlich, aber Sinngemäß). Sie hatte mich entgagt und entmutet, ohne mir zu antworten und wir spielten weiter. 5 min nach der Situation fragte Salamander wieso er noch gemutet ist und wurde auch entmutet.
Ich war noch ungefähr 15 min auf dem Server und ging dann off. Am nächsten Tag schreibt mir @cheese, dass ich ein Warn bekommen hab wegen Respektlosigkeit und Trolling. Während ich dieses Dokument schreibe erklingt der Ton von einer Steamnachricht und lese, dass Salamander auch einen Warn bekommen hat wegen Trolling und Provokation.
3. Deine Verstöße:
Ich habe einmalig !69 geschreiben was ich nicht als Trolling sehe, ebenso find ich es nicht "Respektlos" wenn ich nach einem gag frage wieso ich diese Sanktion erhalten habe.
Salamander schrieb einmal !96 worauf er gemutet wurde und hat dann ebenfalls lange Zeit später erst einen Warn bekommen.
4. Datum:
16.10.2021, ca. 21 Uhr
5. Andere Verstöße:
Ich bin mir sicher, wenn ich so Respektlos oder so getrollt habe, dass ich wenn dann gleich ein Warn kommen sollte und nicht erst nach 15 min, nachdem ich off bin.
6. Betreffende Personen:
Geschädigten:
Salamander (hab ich glaub ich hier noch nicht so oft erwähnt)
Verursacher:
Admininstrativer Zeuge:
7. Beweise:
Ein Clip von dem Geschehen hab ich leider nicht, dennoch gibt es genügend Leute die bei dem Geschehen anwesend waren die ihre Sicht darstellen können.
8. Generelles über die Angeklagte:
Meine Meinung: Die Moderatorin Sxphia übertreibt in jeder Situation, in der jemand Spaß macht und überteibt dabei. Aber wenn sie einen Spaß macht dann ist es wieder okay, vor allem Merke ich das, wenn jemand der in der Rangordnung des MG-Teams über ihr steht. Sie ist dabei ein komplett anderer Mensch als wenn sie mit "Normalos" Spielt. Der Server ist dafür da, Spaß zu haben und das Spiel zu spielen, wenn man ein !69 schreibt verändert das nicht das Spielgeschehen, aber wenn dann jemand aufgrund dieser Banalität jemanden mutet und im Voice-Chat darauf eine Diskussion entbrannt, ändert es das Spielgeschehen.
Salamander und ich bedanke euch für das Bearbeiten des Verfahrens.
MFG Ferdi & Salamander