Bewerbung zum O5 von William Hannibal Stark

• 1. Roleplay Name:

Job

Rang und Name

Containment Team

[HL] William Yamamoto

Mobile Task Force [Delta-5]

[FSG] Shot

Wissenschaftler

[ER] Erik Lehnsherr

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit mitte dezember letzten jahres aktiv auf dem server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage

Zeit

Montag

14 - 22 uhr

Dienstag

14 - 22 uhr

Mittwoch

14 - 22 uhr

Donnerstag

16 - 22 uhr

Freitag

13 - 23 uhr

Samstag

13 - 23 uhr

Sonntag

13 - 23 uhr

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Der O5 rat interessiert mich persönlich besonders, die umsetzung des O5 rats auf dem server find ich sehr gut und ich würde gerne wieder ein teil dieser sein. Ich würde gerne teil an größeren entscheidungen haben, und dies auch durch mein roleplay in beweißstellen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits O5 und bin mit den aufgaben deshalb vertraut, ich habe mich über die SCP lore aus eigenem interresse eingelesen und möchte gerne mein wissen im roleplay beweißen können ich werde dieses mal mich zurückhalten und über meine entscheidungen mehr nachdenken, im algemeinen werde ich mich auch mit meinen rumschreien zurückhalten, und mein roleplay diesbezüglichs auch anpassen um nicht die selben leichtsinigen fehler nochmal zu machen.

oder in kurz fassung ich reis mich mal zusammen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Das erste mal wurde ich gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.

Meinen zweiten bann habe ich von Palermo erhalten wegen FearRp und einem nicht sonderlich guten verhalten.

10. RP-Story:

-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich war des öfteren Site Director und bin dadurch mit dem System vertraut, ich weiß mit was für einer Verantwortung ich umgehe. ich kenne die Broadcasts und weiß wie das funktioniert. und habe dies durch mehrere RP interaktionen wie Code Red,demotes ETC schon verwenden können.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Während ein Site Director vom O5 rat gewählt wird um sich um eine Einzelne Site zu kümmern und diese zu managen, kümert sich der O5 rat um alle einrichtungen der Foundation. der SD kümmert sich um einzelne nicht wirklich wichtige entscheidungen die seine Site Betreffen, während der O5 rat Größere durchaus wichtegere entscheidungen trifft, die mehrere sites Betreffen können.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist die 01.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen, und hoffe das meine berwerbung überzeugend genug war.

• Lieber Anwärter,

Im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie zu einem Gespräch einzuladen.

Finden sie sich hierzu bitte am Samstag den 15.01.2022 um 15:30 Uhr im TeamSpeak ein. Sollte dieser Termin zu kurzfristig sein geben sie mir bitte eine kurze Info hier oder per Konversation.

Liebe Grüße, [O5-03] The Kid

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-03] “The Kid”

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.