Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Jackson Nowack-Lykow

• ????????? ??? ???? ?????????? ??? ?????? ??? ??????? ??????-?????

» 1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill

Discord Name + Tag: łυ¢α#6679

TeamSpeak: H1dden_skill

» 2. Steam-ID: «

Mein SteamID ist: STEAM_0:1:523244121

» 3. Ingame-Daten: «

971 Ray Adams
    Police-Department [Direktion 1]
    Rang: [7/14] 2nd Lieutnant
    John Albrecht
    -/-Rang: -/-
    Jackson Nowack-Lykow
    Bloods [Gang]
    Rang: [7/12] Executer

» 4. Ziele: «

(Auch hier gibt es wieder ähnliche Ziele, dennoch habe ich meine verucht anders zu implementieren.)

Ich möchte zusammen mit der restlichen Führungsebene die Diplomatie aufrechterhalten, neue Ziele ausarbeiten und ggf. Veranstaltungen zusammen machen. Die Yakuza zB. haben gerne mal mit den Crips sogenannte illegale Glücksspiele veranstaltet, um das Bündnis zu erhalten.

⋙ Außerdem finde ich das die Ränge gerecht verteilt werden, unter anderem durch Aktivität, der Reife, dem Verhalten und anderen Dingen. Das Ziel dahinter ist, dass Leute die sich nur auf ihrem Rang ausruhen vom Amt enthoben werden, und Leute die Lust haben und sich dafür einsetzen auch dafür belohnt werden. Generell lässt sich einfach sagen dass eine gute untere Rangstruktur von nöten wäre.

⋙ Ein wichtiger Punkt für mich ist, dass das Gangverhalten und das Repräsentieren dieser gefördert wird. Nun ja, manche würden jetzt sagen "Luca trollst doch auch und sorgst dafür", jedoch möchte ich das von nun an unterbinden. Ich kann nicht leiden, dass die Bloods als Trollfraktion abgestemelt wird ohne mal das richtige RP gesehen zu haben. Für mich selber kann ich sagen dass ich eine Zeit lang echt daran beteiligt war, nun jedoch gemerkt habe dass es echt extrem scheiße für das allgemeine auftreten ist und neue Leute auch abschreckt.

⋙ Ein kleinerer Punkt für mich ist das Trello. Ich habe erleben müssen das Beförderungen/Degradierungen nicht eingetragen und auf Nachfrage auch nicht hinzugefügt werden. Dies möchte ich natürlich mit den anderen Hood-Instructorn ändern, weswegen ich mich hier auf eine gute Zusammenarbeit freuen würde.

⋙ Noch ein weiterer kleinerer Punkt sind Gangaktionen, z.B. inform von illegalen Straßenrennen, Wettboxen o.Ä. Sachen.

» 5. RP-Geschichte: «

» 6. Wann spiele ich in der Woche: «

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 - 22:0016:30 - 22:0014:30 - 22:0016:30 - 22:0014:30 - o.e.11:00 - o.e.15:00 - 22:30

» 7. Persönliche Stellungnahme: «

Ich bedanke mich für's durchlesen meiner Bewerbung, bei Kritik, fragen o.Ä. konnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder privat per Konversation.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag / Abend.

MFG Luca

• Ich kenne Luca mittlerweile schon was länger IC & OOC.
    Er hat gute Führungsqualitäten und ist sehr kompetent,
    was man anhand seiner "Karriere" entnehmen kann
    (SWAT Führungspositionen gehabt, Oyabun gewesen etc.)

Auch wenn du manchmal sehr aggressiv bist und ggf. stark aus Emotionen handelst,
    warst bis jetzt fast immer erfolgreich damit, da du trotzdem sehr gut planst &
    vorgehst.

Du hast eine Menge RP Erfahrung & du bist
    mir als ehemaliges Teammitglied zu der Zeit nicht
    wirklich negativ aufgefallen.

Ich bin für eine #Annahme.

• Wie 44er ja schon sagte kennt man dich als ehemaliger Oyabun, ich denke deswegen auch das du das Potenzial für diesen Posten besitzt . Außerdem finde hast du eine gute und übersichtliche Bewerbung geschrieben und deine Ziele gut formuliert hast, inklusive der RP-Geschichten, ich bin definitiv für eine Annahme

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.