[IMG: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR3hKbmCxC9_DLpBpb8WNOc69D73jUeW91j2w&usqp=CAU]
My Life in a Nutshell
My Life in a Nutshell
bester Energy der Welt. Jeder der anders empfindet lügt im inneren.
Wenn ihr nur wüsstet wie schlecht Energy eigentlich für den Körper ist ....
Echt?! Das wusste ich ja nicht. Ab jetzt werde ich nie wieder RedBull trinken.
Danke für die Info
Ich weiß immer nie, kann man das so pauschal sagen?
Natürlich ist das alles andere als gesund, aber gilt das nicht auch für andere Nahrungsmittel aller Art in sämtlichen Formen und Zuständen?
Ich meine, wenn du ein Glas Cola trinkst oder jegliche andere Softdrinks, ist das genau so ungesund, gleiches gilt halt auch für Essen. Ich bezweifle sehr stark das du dich durchweg "gesund" ernährst und nie, egal ob Essen oder Trinken, mal etwas ungesundes zu dir nimmst, oder tue ich dir damit unrecht?
Angemerkt sei, das sowas natürlich gemäßigt zu sich genommen werden soll, im Übermaße können auch vermeidlich gesunde Nahrungsmittel, ungesunde Wirkung haben.
Meanwhile Maximalich:
Je nachdem wie ich Bock habe und was gerade da ist sind folgende Beiden meine go-tos:
Aber nix geht über ein Wasser (MIT KOHLENSÄURE!)
Dann schliesse ich das Thema halt wenn ihr euch gegenseitig die Köpfe abreißt, nur weil ein Schlaumeier denkt er muss sein Halbwissen verbreiten.
Edit:
Auf Nachfrage; Es ist mir egal, welche Seite nun recht hat.
Im Internet kann man viel darüber nachlesen, oder auch anschauen, aber schlussendlich sind die wenigsten von euch qualifizierte Ärzte die den Nagel auf den Kopf bringen können.
Alles was ihr macht ist unnötig gegenseitig ins Gesicht fallen und euch damit mehr oder weniger selber fertig macht.
Sowas gibts nicht, geht gegen die Forumregelungen und wird entsprechend einfach mit so einem öden Kommentar geschlossen und gelabeled.
Wenn ihr wie zivilisierte Menschen euch fachmännische Fakten gegen den Kopf wirft ist es etwas anderes, als;
Hier eine Aussage zu Etwas was nicht gefragt wurde
DIESE AUSSAGE STIMMT NICHT DU HOLZKOPF
Hier ein Video um meine Überlegenheit zu sichern!
Neeeeeeeeein sicherlich nicht! du lügst!
Ist einfach entsprechend unsinnig von eurer Seite Jungs.