Bewerbung zum O5 von Jumper

• 1. Roleplay Name:

Name
    FraktionRang
    N7 263 "Jumper"MTF Nu7Command Sergeant Major

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist die: STEAM_0:1:67909267

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5 Ratsmitglied.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich aufdem Server ungefähr seit November 2020

Ich habe Ende Juni eine 3 Monatige Pause gemacht und spiele nun seit Angang Oktober wieder Aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in Ausbildung bin und im Schichtdienst arbeite folgende Aufteilung:

In einer Theorie Phase unter der Woche, am Nachmittag. Am Wochenende eher ab dem Mittag.

In einer Praxis Phase je nach Schicht eher Morgen oder nachmittags.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Warum ich das tun möchte... um das Ganze einmal aufzufächern. Ich bin schon relativ an meinem Anfang in die Zifferagenten gegangen und dort bis Ende Juli gewesen. Dementsprechend weiß ich, wie das HM strukturiert ist und weiß auch, worauf es ankommt.

Dazu habe ich da meine Liebe zu einem Managementjob entwickelt.

Mich reizt es, bei wichtigen Entscheidungen dabei zu sein. Dazu hat man als HM einen großen Handlungsspielraum und ist dann dementsprechend auch eine große Entscheidungskraft.

Gerade das ich vieles im RP regeln kann, kann ich das RP dahin Gegend lenken.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meiner Erfahrungen von knapp 5 Monaten als Zifferagent und dem hohen Rang in der MDF weiß ich, was es heißt, einen kühlen Kopf in Stress Situationen zu haben. Sollte es mal dazu kommen, dass ich durchgreifen muss, kann ich diese auch. Vor allem der richtige Umgang mit Personal ist mir wichtig. Hier bin ich ein Freund von "Wie du mir, so ich dir.". Ich handle gerecht und neutral und höhre mir gerne alle Belangen an.

Dazu bin ich grundsätzlich nicht Entscheidung faul. Ich traue mich auch Entscheidungen zutreffen die vielleicht nicht gerade schön sind und nehme auch ungern ein Blatt vor den Mund.

Wenn es dennoch dazu kommt das ich vielleicht etwas falsch gemacht habe, nehme ich gerne professionales Feedback an und versuche mich dann dahin gegen zu bessern, wie du Jüngsten erignisse der MTF gezeigt haben.

Ich habe eine kleine Führernatur und ich sehe eine Menge Potenzial in der Fraktion und auch in mir.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nach meinem jetzigen Stand, Nein.

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

In meinen zich Stunden habe ich schon sehr oft und lange SD gespielt. Also ja.

Wie schon weiter oben gennant war ich auch als SD nicht abgeneigt Entscheidungen Zufällen die nicht gerade auf Unterstützung zu fallen.

Dennoch konnte ich diese immer gut und mit einem sinnigen Hintergrund erklären, so das ich eigentlich keine Probleme mit dem Hohen Management bekommen habe.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Um das ganze ein wenig zu vereinfachen.

Der Site Director ist für die Site/Area zuständig. Er kümmert sich darum, dass die Site/Area läuft. Dieser ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Angelegenheiten auf Site/Area Ebene ist.

Unstimmigkeiten im Personal, Strukturierung des Standortes oder die Verwaltung im Hintergrund. Für das Wohlergehen und für viele andere Dinge ist der Site Director zuständig.

Der O5 Rat ist dann etwas größer und arbeitet auch in anderen Dimensionen. Daher gibt es auch 13 an der Zahl im Rat. Jeder mit einem anderen Charakter um den O5 Rat auf alle eventuallitäten gewappnet zu sein. Der O5 Rat ist die internationale Leitung der SCP-Foundation. Dies kümmern sich auf internationaler Basis darum, das die Stiftung ihren Job richtig und professionell erledigt. Diese geben Leitlinien oder Ähnliches an die Standorte weiter. Also haben diese direkten Kontakt mit dem Site Director. Man kann sie auch die Chefs der Site Directoren bezeichnen. Der O5 Rat ist die erste und die Letzte Instanz, die es in der Stiftung gibt.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Da nur eine Nummer aktuell Frei ist würde ich diese nehmen :D

14. Schlussworte:

Ich wünsche mir das ihr mir eine Chance gibt mich erneut im Hohen Management zu beweisen.

Dennoch freue mich das ihr bis hier gelesen habt und freue mich sowohl um eine Negative oder Positive Antwort.

Feedback nehme ich auch sehr gerne an.

Euer Meini aka. Jumper aka. (wie Wobba pflegt) Simon

2 Mal editiert, zuletzt von Rexstjumper () aus folgendem Grund: Rechtschreibung/Formatierung

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 von Rexstjumper“ zu „Bewerbung zum O5 von Jumper“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

Im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

[O5-03] The Kid

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.