1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist Michi Jackson (GER).
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Michi Jackson.
1c. Realer Name
Mein Name ist Marc.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:527748401.
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 16 Jahre Jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe schon öfters gespendet, Sei es Den Donator Rang oder einfach mal Ingame Währung das ich mir mal was leisten kann.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das Datum weiss ich jetzt nicht genau aber es ist Ende 2019 oder anfangs 2020 wo ich diesen Server endeckt habe und angefangen habe aktiv darauf zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Jetzt wo ich angefangen habe zu Arbeiten bin nicht mehr ganz so Aktiv wie früher. Aber das hindert mich nicht Täglich mal reinzuschauen. Ich spiele sehr gerne in der Nacht also bin ich mal auch an einem Wochen Ende mal bis Tief in die Nacht Online.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang des Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt 6W. 5D. 8H.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Seid ich auf diesem Server spiele was mitlerweile jetzt auch schon lange ist bin ich sehr zufrieden mit dem Server. Klar man hat auch mal was schlechtes erlebt aber das gehört dazu aber mehrheitlich war es Positiv. Ich habe mich angefangen mich anzufreunden mit verschieden Spielern und Moderatoren. Man hat verschiedene Möglichkeiten auf dem Server wie man dein Rp vorführt oder man Geld verdienen kann. Der Server macht mir seid ich ihn kenne immer viel Spass darauf zu Zocken und werde es auch weiterhin machen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe schon sehr viel erfahrung gemacht auf dem Server. Auch oft in der Nacht wann ich Online bin aber kein Mod geht es oft sehr ab auf dem Server mit Regelbrüchen. Oft habe ich mir gewünscht in dieser Situation das ich Mod wäre und diese Leute aufklären kann und ruhe in den Server bringen kann. Auch so an sich möchte ich mal Moderator werden weil es mir Spass macht Leuten bei Problemen zu zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie auch schon oben gennant habe ich viel Erfahrung mitgtebracht die ich jetzt auch ausnutzen will. Ich habe mir die Regeln mehr wie nur 1mal durchgelesen und habe es angefangen mir zu merken. Ich habe auch viel Respekt zu andern Mitspielern und habe sehr viel Geduld, Das bedeuted das ich die Supports dann mit Ruhe fortführen kann. Und das währen die Gründe warum ich mir sicher bin das mir der Rang des Moderators zu mir passen würde.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war einmal auf einem Server Moderator. Der Server war aber noch sehr klein und hat auch nach 2 Wochen zu gemacht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein auf diesem Server war ich noch nie ein Teil des Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Klar, ich habe sicher mal streit mit einem Nutzer gehabt was aber ganz normal ist. Zurzeit sind mir keine Probleme mit Nutzern auf dem Server bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe auch keine Probleme mit Teammitglieder
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich bin mir ziehmlch sicher das ich mal wegen AFK gekickt wurde aber sonst ist mir nichts bekannt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich hatte Verwarnungen, Doch ich habe angefangen mich zu verbessern und habe keine mehr bekommen. Jetzt nach ca 8-9 Monate Warnfrei wurden sie mir alle entfernt also habe ich jetzt gerade 0.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe früher sicher mal Banns bekommen. Ich habe sicher mal Regelbrüche begangen den auch ich war nicht Perfekt. Da es aber sehr lange her ist kann ich mich nicht dran erinnern und deswegen kann ich sie nicht aufrählen. Bin mir aber sicher habe schon welche erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hiermit bedanke ich mich für das durchlesen der Bewerbung. Bei Fragen könnt könnt ihr mich gerne anschreiben. Hoffe es hat euch gefallen und würde mich auch sehr freuen ein Teil des Teams zu werden.
L.G
Michi Jackson.