1. Steam-Name:
[MG] Hinata
1b. Roleplay Name:
Hinata buraki
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:569809860
3. Grund der Verbannung:
Joabuse/metagaming/provokation
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde 1 woche gebannt
aktuell ist er noch 18 stunden und 2 min lang
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 aktive 5inaktive 7insgesamt
6. Ausführender Admin:
Rias mochi
7. Was habe ich gemacht:
meine bann gründe die oben genannt sind ist genau was ich getan habe ich wurde in denn support gezogen wo ich grad nicht da war da hat der arme rias gewartet dann kam ich Zurück er meinte gegen dich wurde ein ticket gegen jobabuse geöffnet und er meinte ob ich das gemacht habe ich antwortete ja das stimmt ich war völlig ehrlich und habe im support alles zugegeben und bestand darauf eine strafe zu bekommen weil es von mir nicht fair war mir ein vorteil gegen über anderen rp spieler zu machen und habe diese eine woche zum regel lesen und zum nach denken benutz dass mit der provokation habe ich nicht so wahr genommen das hatte ich den rias gesagt während er was sagen wollte dazu habe ich gesagt ich alles gut du bist der admin nicht ich es ist deine entscheidung aufjedenfall wurde ich darauf hin gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue es wirklich sehr und habe im support wirklich ohne zu zögern alles gesagt und ich entschuldige mich für denn anderen spieler der sich provoziert von mir gefühlt hat ich meinte es nicht so es tut mir leid die bann zeit beträgt noch 18stunden ich würde gerne heute noch spielen deswegen es würde mich sehr freuen wenn du mich entbannen könntest