Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Pudel Schmudel

• Bewerbung zum GOC White Suit von Pud3l

Inhaltsangabe

1. Vorwort

2. Roleplay Name

3. Steam-ID

4. Wie alt bin ich?

5. Für welchen Job bewerbe ich mich?

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

7. Gesamte Spielzeit

8. Warum möchte ich der Global Occult Coalitation beitreten?

9. Warum sollen wir dich annehmen?

10. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

11. RP-Story
    11.1 Charakter

11.2 Geschichte

11.3 Ziele

12. Schlusswort

1. Vorwort
    Hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Global Occult Coalition.

2. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet:

Pudel Schmudel

3. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:
    STEAM_0:0:241752085

4. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 19 Jahre alt.

5. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als:

GOC White Suit

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit 2 Wochen.

7. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist:

00w 05d 10h 34m 59s
    Meine Gmod Spielzeit:

3365h

8. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten, da ich mich für die Lore der GOC sehr interessiere und diese auch im RP erfüllen möchte.
    Für mich interessant ist die GOC auch, da diese nicht eine Raid basierte Fraktion ist, sondern der RP-Faktor im

Vordergrund steht und ich dies recht positiv finde, da ich viel Wert auf RP setze.
    Dazukommend ist, dass ich etwas neues ausprobieren möchte, da das RP auf Seiten der Foundation und der GOC anders ist

und ich beides erfahren möchte.

Desweitern ist mir zu Ohren gekommen, dass die GOC sehr unbeliebt ist und eher schlecht geredet wird, was ich versuche zu ändern.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich nicht nur sehr aktiv auf dem Server bin (bis zu 10h+ am Tag) sondern auch durch meine

gesammelte Erfahrung sehr erfahren im RP bin und somit mein Gameplay auf die Lore der GOC fokussieren kann.

Die Rolle des GOC White Suits würde mir passen, da ich gut taktisch Denken kann und somit diese Rolle gut verkörpern kann.

Außerdem bin ich eine sehr entspannte, und nette Person, weshalb ich gut zu der GOC passe.

10. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze keine Warns.
    Ich besitze keine Banns.

11. RP-Story:

11.1 Charakter

Name: Pudel Schmudel
    Alter 27:

Herkunft: United States of America
    Beruf: Soldat
    Ehestand: Ledig

11.2 Geschichte

Ich wurde am 12.01.1995 in Chicago (USA) in durchschnittlichen Zuständen geboren und bin dort auch zur Grund- und Mittelschule gegangen.
    Eines Tages veränderte ich alles, meine Schwester, Bruder und Mutter wurden von einem bis dato unbekannten SCP heimgesucht und getötet.
    Mein Vater floh mit mir in eine verlassene Hütte in der wir uns versteckten. Es wurden zwar Suchtrupps ausgesendet um Überlebende

und Zeugen zu finden, jedoch vertrauten wir diesen aus Angst nicht und blieben unbemerkt. Am nächsten Tag habe ich meinen Vater

nach Selbstmord tot aufgefunden und ich schwor mir eins, Rache. Ich lief weg und wurde von einem Veteran der US. Army bewusstlos

nach Nahrungsmangel aufgefunden, der sich seit dem gut um mich gekümmert hat. Als ich ihm meine Geschichte erzählt habe half er mir

der zu werden, der ich heute bin, ein erfolgreicher Soldat der US. Army der stets seinen Racheplan im Kopf hat.

11.3 Ziele

Meine Ziele sind es jeden Menschen von den Parabedrohungen zu beschützen und zu befreien:
    Dafür bin ich bereit jedes einzelne Anormale Wesen zu vernichten.
    Ein weiters Ziel von mir ist es so viele Informationen wie Möglich über die Wesen zu sammeln um diese bestmöglich zu terminieren.#

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
    Bei Fragen/Kritik/Problemen kann sich bei mir in Discord gemeldet werden (Pud3ls#4833)

Ich freue mich auf das kommende RP als GOC.

MfG

Pud3l c:

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.