Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Dieter Duby

• 1. Roleplay Name:

FraktionRang + NameHierarchie
    Mediziner (FS)[LA] Dr Dieter Duby [5/10]
    MTF[SPC] E6 961 "Hunter" [4/18]
    Alpha-1A1 961 "Hunter [N/A]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:575697616

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Global Occult Coalition White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit Anfang Dezember 2021 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beläuft sich auf "02w 05d 07h"

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Der Global Occult Coalition möchte ich beitreten, da mich diese Gruppierung bereits in der Lore besonders interessierte und es immer noch tut. Ich habe Interesse daran, an gemeinsamen Aktionen, wie auch an Konflikten teilzunehmen und mir die Art der GOC zu verinnerlichen, des Weiteren wäre die GOC für mich eine erfrischende Abwechslung vom Foundation "Alltag" und da ich noch keinerlei GOI-Erfahrung habe (Mit der Ausnahme von CI-Events), würde ich mir diese gerne aneignen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist auf jeden Fall auch die Beziehung zur Foundation, die Möglichkeit mit dieser zu interagieren, hat einen ganz eigenen und besonderen Touch, welcher mir persönlich sehr zusagt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich mit meinem Lore-Interesse und dem daraus resultierenden Wissen ein angenehmes, seriöses und spannendes Roleplay gestallten kann und möchte.

Auch wenn ich keinerlei GOI-Erfahrung habe, denke ich, dass ich dieser neuen Herausforderung gewachsen bin und mich jener, basierend auf meinen enormen Ehrgeiz und meiner Motivation, gut stellen und diese auch meistern kann. Neben meiner hohen Aktivität, konnte ich als MTFler und Feldsanitäter mein Geschick in jedweder Kampfsituation gut zur Schau stellen und vermehrt überzeugen, weshalb ich denke, dass ich mich für die Rolle des Kombattanten gut eigne.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe eine inaktive Verwarnung vom Morgen des 09.12.2021 und keinerlei Banns.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und das eventuelle, hoffentlich geschehene, lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung. Feedback in Form eines Kommentares ist gerne gesehen.

LG

Dieter Duby | Rune :saint:

Einmal editiert, zuletzt von Duby ()

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.