Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dieter Duby

• 1. Steam-Name:

[MG] Happy ʕ•ᴥ•ʔ

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:575697616

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Mediziner (Feldsanitäter)Dr Dieter DubyLeitender Arzt
    Mobile Task ForceE6 961 "Hunter"Private First Class
    Containment TeamDieter DubyContainment Assistant

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit Anfang Dezember 2021 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Zum aktuellen Zeitpunkt, habe ich "02w 1d 22h 23m" Spielzeit.

7. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da diese früh mein Interesse geweckt haben, schon relativ früh habe ich den Personenschutz der Alpha-1 beobachtet und mich mit dieser Einheit, speziell in der Lore, auseinandergesetzt und kann mich mit dieser Einheit mehr als gut identifizieren. Des weiteren gefällt mir das Roleplay des HM und dem dazugehörigen Personenschutz extrem gut, weshalb ich dieses gerne selber betreiben würde. Selbstverständlich ist mir auch viel an der Erweiterung meiner RP-Kenntnisse gelegen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich neben gutem und seriösem RP einige wichtige und unerlässliche Eigenschaften für einen Alpha-1er mitbringe, wie beispielsweise meine ruhige und bedachte Art, an jedwede Situation heranzutreten, oder meine Fähigkeit, einen klaren Kopf zu bewahren, egal wie grob und spontan die Situation auch sein mag, dies habe ich ihn der letzten Zeit mehrfach als Feldsanitäter bewiesen und es wurde auch so mehrfach zur Kenntnis genommen. Des weiteren bin ich in der Lage die Rolle aktiv, wie auch passiv zu spielen, je nach dem was die gegenwärtige Situation von mir erwartet. Auch meine online Zeiten sind oftmals unchristlich lange, was einer Unterbesetzung der Alpha-1er in vielen Situationen entgegen wirken würde.

9. Habe ich bereits Banns oder Verwarnungen erhalten?:

10. RP-Story:

11. Persönliche Stellungnahme:

Mit Versuch Nummer Zwo geht es in die nächste Runde - Ich bedanke mich recht herzlich, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, sollte es fragen oder Anmerkungen geben, scheut euch nicht diese zu Wort zu bringen.

Einmal editiert, zuletzt von Duby ()

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen.

Melden sie bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [O5-03] "The Kid"

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.