1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Mobile Task Force | "Izuku" | [2/18] Private Geht so aktiv |
| Wissenschaftler | Izuku Soldyk | [4/14] Aktiv |
| Containment Team | Izuku Soldyk | [2/17] Geht so aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:442020921
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Zum Withe suit der Global Occult Coalition
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit dem 1.12 wieder Aktiv auf dem Server. Ich habe aber am 10.01.2021
Angefangen auf dem server zu spielen und bis zum 17.11.2021 gespielt.
6. Gesamte Spielzeit:
Zurzeit habe ich 02w 00d 9h auf dem server Gespielt
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich habe schon lange das Interrese der GOC beizuterten da ich finde das mich das RP der GOC besser gefählt als bei der SH
da ich finde die Story ist sehr Spanndent und da ich mich dafür schon lange interesse schon lange besteht
würde ich mich umso mehr anstrengen. Außerdem möchte ich mal des GOC-RP kennlernen und möchte mein RP kenntnis RP
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich mit Raids und Gegen raids gut aus und habe die Nötige reife um der GOC beizutreten ich bin außerdem auch
Aktiv. Ich kann befehle ausführen im Rp, ich bin auch sehr ruhig und bin einichtig. Ich bin auch noch ruhig und Kritikfähig
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Auführeder Admin | Grund | Datum |
| Alex Steinmeier | FailRP | 07.08.2021 |
| Buck (Delta 5 name) | Bugabuse | 14.07.2021 |
10. RP-Story:
Es war der 15.05.2014 da wurde mein bruder geboren nimand wuste zu diesem zeit punkt das meine Mutter eigentlich ein ubekanntes SCP war der seine form ändern kann. Mein Bruder
wurde als SCP objeckt geboren und kam als Blauer mensch zur Welt. Als er 7 jahre alt wurde Tötete er meinen Vater und meine Schwester, 3 Tage später kamen die Agenten der SCP Foundation sie suchten nach zeugen und Lebenden, sie fanden mich als ich 15 Jahre alt war im Keller ich hatte 2 jahre ein trauma aber wollte immer Teil des MTFs werden ich habe es auch
geschaft aber mir ging immer durch den kopf sollten die SCPs nicht frei sein? ich habe es in die tat umgesetst und war verdekt in der SCP Foundation für die GOC
11. Schlussworte:
Danke fürs durch Lesen und hoffe das ich zur GOC kann