Entbannungsantrag von Ibo Tatlise

• 1. Steam-Name:

Javat

1b. Roleplay Name:

Bin mir nicht sicher aber glaube, Ibo Tatlise

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:218854364

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM, NLR Bruch, Verhalten wie vor dem Ban Reset, No Unban

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir nicht sicher aber viele inaktive.

6. Ausführender Admin:

Test Testington. | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe damals schon sehr stark auf dem Server PRP getrollt, nicht nur das ich habe auch mehrmals Admins, Moderatoren etc beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß was ich gemacht habe ist unter der Gürtellinie, das habe ich damals nicht verstanden, ich möchte nicht sagen ich wäre unreif aber ich dachte am meisten würde RP Spaß machen wenn man nur reintrollen würde was ich dann auch tat, ich kannte sowas wie Rücksicht und Respekt nicht am RP. Bis ich dann selber die Erfahrung von Trollern gesehen hatte, ich habe nur die Sicht eines Trollers gesehen aber nicht die eines Spielers der getrollt wurde oder wird, erst ab diesem Zeitpunkt war mir klar wie unlustig und cringe das von mir war, von ehre nicht zu sprechen. Trollen verstehe ich jetzt auf jeden falls anders als damals. Ich will mich entschuldigen. Mein Verhalten war definitiv nicht dem Regelwerk entsprechend und auch in keinster weise verständlich. Ich möchte nur um eine zweite Chance bitten um zu beweisen das ich nicht mehr vorhabe zu trollen. Ich verspreche mich zu bemühen mich mehr an das Regelwerk zu halten und auf gar keinen fall mehr zu trollen. Ich bitte um Verzeihung. :heart:

Mit Freundlichen Grüßen

JaVaT :thumbup: :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Javat“ zu „Entbannungsantrag von Ibo Tatlise“ geändert.
  • Bin Dafür er zeigt Mühl und man sieht er hat Interesse Entbannt zu werden. Außerdem führt er ziemlich gutes GangRP. Ich finde er hat eine zweite Chance verdient da er auch seriösen RP Namen hat. Außerdem hat er auch keine Verwarnung was bedeutet das er bis dahin NIE Negativ aufgefallen ist
    LG alter Deathrun Modertor

• Guten Morgen,

ich bin ganz ehrlich mit dir, ein wirklich gutes Gefühl habe ich bei dir bis heute nicht.

Wenn ich mir deinen Entbannungsantrag anschaue, hast du eine zweite Chance aber auf jeden Fall verdient, weshalb ich dich entbanne.

Von Anfang an sei dir jedoch gesagt: Solltest du dich erneut dermaßen danebenbenehmen, wirst du deine alte Sanktion wieder erhalten.

(Console) unbanned steamid STEAM_0:0:218854364

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.