Vents im D-Trakt auf Site 05 hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Ich bin mir etwas unsicher ob es sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung oder Neuerung handelt ich sage aber mal Neuerung.

2. Beschreibung:

2 neue Vents für den D-T.

Eine in der Mine wie auf Area 14 und eine andere beim Sportbereich oder um konkreter zu sein der Spritbereich Vent soll ein Vent werden der zur Freiheit führt.

Der Minen Vent soll jedoch lediglich ein One-Way vent sein sprich: man gelangt in die Mine findet Waffe bricht Vent auf und poppt dann beim Küchen Vent (also der Vent welcher zur Küche führt) raus jedoch kann man nicht zurück in die Mine von dort gelangen.

3. Begründung:

Seit der neuen Regelung das der Waffenturm oben eine 2er KeyCard braucht ist es um ein VIELFACHES schwieriger geworden auszubrechen was dran liegen mag das es momentan nur ein Weg zur Freiheit gibt und um diesen zu sichern man nur ein SHDler braucht (an der Linie) der dann den Linien Vent beschützt, hätte man hingegen einen weiteren Vent auf den man acht geben müsste als SHDler würden sich die Chancen etwas ausgleichen, da die SHDler nicht mehr nur noch die Küche und Linie focusen müssten + man kann als D-Klasse auf dieser Site fast nur ausbrechen wenn man die Linie killt oder SHD weglockt welches aber meistens nur klappte wenn D-Klassen die im Waffenturm waren scheiße Bauten.

4. Inhalte:

Naja wie gesagt eine Map Änderung inwiefern der Minen vent gestaltet werden sollte bin ich etwas unklar jedoch denke ich mal das aufgrund dessen das dieser nicht direkt neben der Linie ist nicht zur Freiheit führen sollte aber ein aufstock Mittel für D-Klassen sein sollte (mir ist auch klar das dies ne neue Meta werden kann jedoch ist es meiner Meinung nach fair aufgrund dessen das man überhaupt ne 2er braucht um reinzukommen und SHD konstant die Minen Tür sieht).

Falls ihr Kritik habt äußert diese gerne denn ich selber bin mir etwas unsicher wie schlau dieser Change wirklich wäre aber jetzt da der Turm weg ist…

• Nihilus

Hat den Titel des Themas von „Vents im D-Trakt hinzufügen“ zu „Vents im D-Trakt hinzufügen (Site 05)“ geändert.
  • Ob und wie das umgesetzt wird, bespreche ich mit KiwontaTv .

Aber allein, dass du Ideen gibst, welche Schächte wohin führen könnten, finde ich sehr gut.

Der Schacht könnte vielleicht vom Sportbereich (SB) über eine längere Route an der Mine vorbei in den Raum an der Linie führen. Von dort aus kann dann jeder zum Teleporter gehen.

Damit gibt es mehrere EIngänge, Möglichkeiten zum Abfangen von Ds noch im Schacht, Sammelpunkte für Ds und einen zweiten Draht zum Teleporter.

Wie findest du das?

• Du bist der Map Profi ich denke mal das ich auf nichts besseres kommen würde ?

• Ich wills nur vorher erklären und nachfragen, Erfahrungswerte mit Spielern halt. Wenns zu behindert wird, kann das ja noch angepasst werden, aber ich schätze mal, dass das vorerst so getan wird.

• Du bist der Map Profi ich denke mal das ich auf nichts besseres kommen würde ?

Ich wills nur vorher erklären und nachfragen, Erfahrungswerte mit Spielern halt. Wenns zu behindert wird, kann das ja noch angepasst werden, aber ich schätze mal, dass das vorerst so getan wird.

Ich denke mal das einzige Problem wird der Minen Vent da es relativ OP werden kann wenn man 2 D-Klassen da reinschmuggelt sprich sofern die dort für ne Weile bleiben können hätten die Locker dir Möglichkeit den GANZEN d-Trackt mit Waffen auszustatten…

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Vents im D-Trakt hinzufügen (Site 05)“ zu „Vents im D-Trakt auf Site 05 hinzufügen“ geändert.
  • Ich begründe mal meinen Dislike.

da die SHDler nicht mehr nur noch die Küche und Linie focusen müssten

Ganz einfach nein, das SHD muss sich nicht nur auf den Vent an Linie oder in der Küche fokussieren. Das SHD muss jedes Mal so aufgeteilt werden das in jedem Bereich mindestens 2 SHDler stehen damit die D-Klassen nicht ausbrechen. Das Problem bei der gesamten Sache ist das SHD viel zu unterbesetzt ist somit habt ihr einen einfachen Ausbruch. Der D-Trakt ist so groß, dass ihr in fast jeder Ecke durchsuchen könnt, somit euch ganz leicht Waffen holen könnt und den SHDler der an der Linie steht, umbringen könnt.

Seit der neuen Regelung das der Waffenturm oben eine 2er KeyCard braucht ist es um ein VIELFACHES schwieriger geworden auszubrechen

Und als Frage jetzt war es nicht so, wenn du oben aus dem Turm springst, du Fallschaden bekommst und somit dir selber Schaden zufügst und FearRP brichst? Wenn ich mich irre gerne mir Bescheid sagen.

Oder meinst du das du von Oben in den Turm willst?

• Also ich finde die Idee von Vents weiter hinten im D-Trakt sehr gut, momentan ist es auf Site-5 einfach Unfassbar Schwer Auszubrechen da meistens mindestens 6 SHDler da sind diese sich vorne an die Linie Stellen und somit den einzigen Ausweg Blockieren. Dazu kommt noch da man Dauerhaft Durchsucht wird und Allgemein wenig Waffen findet. (egal ob in der Waffenkammer oder wo anders)

Ich begründe mal meinen Dislike.

Ganz einfach nein, das SHD muss sich nicht nur auf den Vent an Linie oder in der Küche fokussieren. Das SHD muss jedes Mal so aufgeteilt werden das in jedem Bereich mindestens 2 SHDler stehen damit die D-Klassen nicht ausbrechen. Das Problem bei der gesamten Sache ist das SHD viel zu unterbesetzt ist somit habt ihr einen einfachen Ausbruch. Der D-Trakt ist so groß, dass ihr in fast jeder Ecke durchsuchen könnt, somit euch ganz leicht Waffen holen könnt und den SHDler der an der Linie steht, umbringen könnt.

Und als Frage jetzt war es nicht so, wenn du oben aus dem Turm springst, du Fallschaden bekommst und somit dir selber Schaden zufügst und FearRP brichst? Wenn ich mich irre gerne mir Bescheid sagen.

Zu deinem Ersten Punkt muss ich Sagen Nein die SHDler Teilen sich nicht auf, meistens Stehen sie an der Linie oder in Sichtweite zur Linie und Unterbesetzt ist das SHD momentan meines Wissens auch nicht wenn um 1 Uhr noch 8 SHDler da sind würde ich das zumindest nicht Unterbesetzt nennen. Außerdem finde ich es ein Bisschen Frech zu Sagen das die D-Klassen ja Überall ganz einfach Durchsuchen können und ganz einfach an Waffen kommen, dies Stimmt einfach nicht Waffen in Normal Zugänglichen Bereichen zu finden ist Unfassbar Schwer bzw dauert es Sehr Lange und Selbst in der Küche oder Waffenkammer findet man Waffen nicht wirklich oft, und selbst wenn man Waffen findet Läuft man Dauerhaft der Gefahr ohne Grund durchsucht zu werden. (bei Code Green oder Code Red)

Und um zu deiner Frage zu kommen man kann vom Turm Springen ohne Fallschaden zu bekommen also ist es meines Wissens nach kein FearRP.

• Nee bin noch nie von dort runter gesprungen oder eher wenn ich vom Turm runter will stell ich jemanden dorthin damit ich kein Schaden bekomme + war eh immer eher der Meinung das mehr Key Cards zu bekomme besser sei als mehr Waffen sprich statt vil. waffenkisten, Schränke um leichter an 2/3er KeyCards zu kommen (wobei 3er vil. etwas OP sein könnten)

• Aufgrund dessen das sich fast der ganze D-Trackt verändert hat (Mine hat keine Wagons mehr) und dieser auch seit dem Waffenturm change fast 24/7 eine Kriegszone ist, denke ich mal das man die Situation etwas weiter beobachten sollte bevor man den SHDlern weitere Schwierigkeiten zubereitet sprich, ich würde vorerst mein Beitrag zurück ziehen es sei denn es gibt Argumente dagegen.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.