Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Konstantin Grey
1. Steam-ID & Name
|
[tabmenu]
Mein derzeitiger Steam-Name ist: "Grey".
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: "STEAM_0:0:592470070"
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
Ich heiße egal in welchem Beruf Konstantin Grey und ich bin meistens als Feldsanitäter [GA] oder D-Klasse vertreten. Mein Name würde wahrscheinlich "Devil" lauten.
|
3. Reale Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße im echten Leben Konstantin.
|
[tabmenu]
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den White Suit der Global Occult Coalition.
|
5. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf dem Server.
Ich habe bereits eine Spielzeit von 4w und 3d erreicht.
|
6. Meine Meinung und warum ich
|
[tabmenu]
Bei der Global Occult Coalition finde ich die 2 Unterschiedlichen „Welten“ sehr interessant. Es gibt ein perfektes Maß zwischen PVP durch Raids oder CTF und RP durch Tests / Unterhaltungen mit der FD oder das Helfen der FD. Jedoch der Alltag als nicht Foundation-Mitglied ist auch ein Punkt für diese Bewerbung.
Ich kenne bereits einige GOC-Mitglieder und denke, dass ich mich dort schnell einfinden würde. Ich war bereits in viele Gefechte verwickelt, egal ob als D-klasse oder Feldsanitäter und denke, dass ich gut bei Raids / CTF mithelfen kann. Der Typ von dummen hereinrennen passt nicht zu mir, da ich bin eher ein Freund des geplanten Hereingehen (Strategie). Jedoch hingegen wäre ich auch als Wissenschaftler aktiv und würde gemeinsam mit der FD Test durchführen. Falls es zu einer Annahme käme und ich im Rang aufsteige, wäre der Platz des Cloakers etwas für mich.
|
7. RP-Story
| Ist nicht Vorhanden. |
8. Sanktionen
|
[tabmenu]
Es erfolgten nur AFK-Kicks.
Ich habe eine immense Anzahl an Verwarnungen, ganze 22, alle sind inaktiv wobei der letzte am 29.11 erfolgte.
Ich wurde ein mal gebannt, dieser wurde aufgrund von den Logs ausgeführt, jedoch wurde dies schon im Support geklärt. Ich habe eine Verwarnung stattdessen erhalten..
|
9. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich habe mich nicht zu 100% an die Vorlage gehalten ich hoffe es geht trotzdem klar :3 Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung konstruktive Kritik abgibt (Pro und Contra). Ich wünsche jeden noch einen schönen Tag bye
|