Bewerbung zum Moderator von Tentacion

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Herzlich Willkommen mit meiner Bewerbung viel spaß mit zu lesen.

1. Steam-Name:

Tentacion

1b. Realer Name:

Clark

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:174559754

3. Wie alt bin ich:

ich bin sehr zeit 12 Jahre alt 3 Monate werde ich 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich als Moderator (Test-Moderator).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

noch nicht aber vielleicht mach ich es noch.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit 2019 auf den Server und das macht mir immer noch spaß.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag:

Montag

Uhrzeit:

16:30 - 21:25 Uhr

Dienstag

16:00 - 21:50 Uhr

Mittwoch

16:30 - 21:25 Uhr

Donnerstag

16:30 - 21:50 Uhr

Freitag

13:30 - 23:00 Uhr

Samstag

05:30 - 23:00 Uhr

Sonntag

05:30 - 21:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

derzeit habe ich als rang Spiele+Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit:

ich hab ein Spielzeit von 00w 04d 14h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Mein mikrofon Funktoniert EInfandfrei

ich benutze das headset mikrofon von maxxrer

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ich benutze das headset mikrofon von maxxrer

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den server sehr cool ich spiele schon seit 2 jahren drauf da ich garrys mod schon länger spiele ich habe dicommunity

so gefunden und wollte ihn mal ausprobieren es hat mir so spaß gemacht das ich jedes mal drauf spiele wenn ich zeit habe

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich mich fähig drinne sehe weil ich schon auf vielen server supporter bzw auch moderator oder admin und weiteres war bisher habe ich sogar eine eigene community gehabt und ein eigenen server ich hatte bisher ein MilitaryRP PoliceRP DarkRP Sandbox TTT und Starwars ich und habe insgesamt 3 jahre erfahrung ich kann gut leute helfen gut leute supportern auch moderaten und den server super helfen aber derzeit hab ich gar keinen server mehr deswegen suche ich grad noch n server wo ich noch helfen kann!( tickets bearbeiten).

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich fähig und motiviert dazu bin ich liebe garrys mod da ich es schon seit meiner kindheit spiele ich habe genügend erfahrung und habe das zeug dafür ich bin sehr nett und kann mit usern gut umgehen. und bin hilfe reicht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich helfe gerne leute zum beispiel in relive probleme haben . und ich bin sehr hilfsbereit zum z.b hilfe brauchen .

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ja war ich schon auf 4 Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

von den mg community noch gar nicht

13. Probleme mit Nutzern:

mit gar kein hab ich probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

mit gar kein hab ich probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein nur wenn ich AFK bin vielleicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich hab gar keine verwarnung

15c. Wurde ich bereits gebannt:

nein ich bin nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Dankeschön das du die Bewerbung gelesen hast ich freu mich für ein Feedback und einen Daumen nach oben.MFG Clark

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Clark“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tentacion“ geändert.
  • 5 jahre erfahrung

Ich bewerbe mich zum Teammitglied!, da ich mich sehr gut mit Supports auskenne und auch schon auf einigen Star Wars Rp und darkrp Servern im Team war und dadurch Praktische Erfahrung erlangt habe. Es macht mir sehr viel spaß, da ich gerne Leuten helfe. Ich habe insgesamt Drei Jahre Team erfahrung und mache es immer noch sehr gerne...

In deiner alten Bewerbung zum SCP-Moderator hast du angeben, das du insgesamt 3 Jahre Teamerfahrung hast.

Und jetzt hast du anscheinend schon mit 7 Jahren angefangen zu Supporten ??

• 5 jahre erfahrung

Ich bewerbe mich zum Teammitglied!, da ich mich sehr gut mit Supports auskenne und auch schon auf einigen Star Wars Rp und darkrp Servern im Team war und dadurch Praktische Erfahrung erlangt habe. Es macht mir sehr viel spaß, da ich gerne Leuten helfe. Ich habe insgesamt Drei Jahre Team erfahrung und mache es immer noch sehr gerne...

In deiner alten Bewerbung zum SCP-Moderator hast du angeben, das du insgesamt 3 Jahre Teamerfahrung hast.

Und jetzt hast du anscheinend schon mit 7 Jahren angefangen zu Supporten ??

Hallo! Luis.

ich hab mich vertan mit 7 jahre hab ich Team erfahrung weil ich hatte eigentlich mit 3 jahre erfahrung hat umgeändert zu 3 jahre.

sorry!

MFG:Clark

• Hallo Lecker Pizza,

Imposant, dass du anscheinend eine so lange Laufbahn in Moderationsteams hast.

Allerdings bin ich immer noch etwas Skeptisch bezüglich deines Alters und deiner Grammatik.

12 Jahre ist sehr jung, zumal ein empfohlenes Mindestalter von 15 Jahren existiert.

Es bleibt jetzt zu fragen, ob deine Regelkentnisse und geistige Reife das überlagern können.

Auch das du die letzten 2 Wochen nicht gerade viel gespielt hast und auch erst seit 2020 auf dem Server spielst, ist recht mager.

Ich kenne dich nicht und möchte nicht über dich Urteilen, doch denke ich, dass du noch etwas warten solltest.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung. #Dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Youten ()

• Hallo Youten.

ich weiß dass die spielzeit sehr mager aussieht weil ich auch die letzten wochen ein paar monate was zu tun hatte deswegen spricht es dass ich nicht am computer konnte und wenn die spielzeit sehr mager aussieht aber jetzt kann ich wieder viel auf dem server wieder spielen weil ich jetzt so viel zeit hab für paar monate und wochen.und ich hab die regelkenntnisse und hab eigentlich ne kompetenz sehr gut weil sonst so konnte ich ja nicht auf anderen sonstteammitglied sein andere server.

MFG:Clarki :heart:

• Ja hallo, kann man fragen warum du mir heute per Discord geschrieben hast, ob ich deine Bewerbung liken kann und es später gelöscht hast?

Und wie kommt es dazu, dass du noch einen eigenen Server leitest?

LG

• Ja hallo, kann man fragen warum du mir heute per Discord geschrieben hast, ob ich deine Bewerbung liken kann und es später gelöscht hast?

Und wie kommt es dazu, dass du noch einen eigenen Server leitest?

LG

Hallo zUnlegit!.

1,das ist schon mal falsch ich hab gar keinen server mehr das leitet jemand anders nicht ich mehr

2.ich hab gar nicht über dc nicht geschrieben dass du einen baum nach oben machen sollst das hab ich nicht geschrieben ich hab sogar einen beweis klick.ich weiß nicht was du damit einbildest und wo du das her hast.

MFG Clark

• 1,das ist schon mal falsch ich hab gar keinen server mehr das leitet jemand anders nicht ich mehr

Ja, komisch dass du dennoch bis jetzt Kronenrechte hast und sogar Leuten Geld gegeben hast angeblich, laut einem den du gefragt hast, Screenshot zum Beweis dass du Kronenrechte bis jetzt hast: https://ibb.co/W5Qsy8Z.

Sogar hast du einem gedroht damit, dass ein Freund von dir von vielen Servern gebannt wird wo du Rechte hast und sogar noch dazu, dass du seine IP-Addresse herausfindest, was als Bewerber oder normal als User nunmal !!GARNICHT!! geht!

Bei mehreren Beweisen können sich die Co-Owner gerne bei mir melden!

Mit freundlichen Grüßen

zUnlegit

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.