Bewerbung zum Moderator von Tentacion

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Herzlich Willkommen mit meiner Bewerbung viel spaß mit zu lesen.

1. Steam-Name:

Tentacion

1b. Realer Name:

Clark

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:174559754

3. Wie alt bin ich:

ich bin sehr zeit 12 Jahre alt 3 Monate werde ich 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich als Moderator (Test-Moderator).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

noch nicht aber vielleicht mach ich es noch.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit 2019 auf den Server und das macht mir immer noch spaß.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag:

Montag

Uhrzeit:

16:30 - 21:25 Uhr

Dienstag

16:00 - 21:50 Uhr

Mittwoch

16:30 - 21:25 Uhr

Donnerstag

16:30 - 21:50 Uhr

Freitag

13:30 - 23:00 Uhr

Samstag

05:30 - 23:00 Uhr

Sonntag

05:30 - 21:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

derzeit habe ich als rang Spiele+Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit:

ich hab ein Spielzeit von 00w 04d 14h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Mein mikrofon Funktoniert EInfandfrei

ich benutze das headset mikrofon von maxxrer

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ich benutze das headset mikrofon von maxxrer

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den server sehr cool ich spiele schon seit 2 jahren drauf da ich garrys mod schon länger spiele ich habe dicommunity

so gefunden und wollte ihn mal ausprobieren es hat mir so spaß gemacht das ich jedes mal drauf spiele wenn ich zeit habe

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: