Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Dennis Mayar

• 1. Roleplay Name:

Feldsanitäter

Dr Mayar

[10/14] [OLA]

Containment Team

Dennis Mayar

[7/14] [CI]

Wissenschaftler

Dennis Mayar

[9/14] [ER]

MTF

E6 036 “Sunrise”

[3/18] [PFC]

Alpha-1

“Belial”

N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:167249154

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den GOC Orange Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit September 2021.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich habe jetzt des längeren überlegt mich für eine GOI zu bewerben, war mir bis vor kurzem aber nicht ganz sicher welche. Da die Global Occult Coalition einen Platz bei den Orange Suits frei hat, habe ich mich nun endgültig dazu entschieden, zu versuchen der GOC beizutreten. Bei der GOC fasziniert mich vor allem das RP, welches in der Fraktion geführt wird. Außerdem find ich den Medizinischen Aspekt auch interessant.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung als Feldsanitäter, weiß ich wie ich in Gefahrensituationen reagieren muss und wie ich mich zu verhalten habe. Außerdem bin ich ein ruhiger Spieler, was eigentlich nur Vorteile mit sich bringt. Durch meine restliche Erfahrung beim MTF/CT kann ich auch taktisch spielen, selbstverständlich auch als Team.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Feedback!

• Dennis.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Global Occult Coalition von Dennis Mayar“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Dennis Mayar“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einzuladen.

Finde dich hierzu bitte am Dienstag den 25.1.2022 um 19:10 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich zu früh ist dann gib uns bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.