Entbannungsantrag von Andy Grimes

• 1. Steam-Name:

Derbnes [Deutsch] [MG]

1b. Roleplay Name:

Andy Grimes

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:

Fear Rp Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage Jetzt nur aber 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 aktive 2 inaktive

6. Ausführender Admin:

[W-L] Yannik Fuchs | Yannick

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Nicht Auf Tasercalls Gehört Da ich nicht Genau wusste ob taser als waffe gilt oder nicht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte Entbannt WerdenWeil Mir der Server Sehr Viel Spaß und Freude Gibt Deswegen Und ich War schon Recht Etwas Länger nicht mehr gebannt war weil ich mich sehr Gut Verhalten Hab Deswegen Will ich mich entschuldigen Bei Den Shdlern und Yannik Fuchs Und Werde Nun Dann in Zukunft Aufpassen Das dies Nicht Mehr Passiert P.S Ich hab mir Den FearRP Auch heute nochmal Durchgelesen :)

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Von Andy Grimes“ zu „Entbannungsantrag von Andy Grimes“ geändert.
  • Hallo Andy,

du hast gestern schon im Support Reue gezeigt und hast dir die Mühe gemacht einen Entbannungsantrag zu schreiben, weshalb ich mich entschieden habe diesen Anzunehmen. Nicht destotrotz hast du noch Lücken in der Regelkenntnis weshalb ich dich bitten würde bevor du wieder joinst dir noch einmal das Regelwerk zu verinnerlichen besonders im Thema FearRP.

mfg Yannick

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.