Hey, vorab möchte ich gesagt haben das mir bewusst ist das CSGO Einstellungen von Profis oder ähnlichen Leuten kein direkten Vorteil bringen sondern einfach nur als Starthilfe oder Orientierungshilfe dienen, weswegen ich auch die Community bezüglich CS Einstellungen mal befragen möchte oder ob mir eventuell jemand 1-2 Tipps geben kann um besser zu werden.
Fangen wir erstmal an, ich spiele seit MvT down ist sehr oft und lang CS am Tag aber manchmal kann ich immer relativ gut was reißen wiederum stört mich dann was an den Settings, Ich bin eine Person die gerne mit der AWP oder SSG spielt sowohl auch M4A1-S und Aug oder SG-553, Problematisch an der Sache sind halt die Settings da diese für mich nicht ganz Konform sind für die 4 Waffen zusammen, ich beziehe mich immer auf eine 400-800 DPI und Richtung 1-2 Sensitivity bei Scope schwangt es zwischen 0.80 und 1.00.
Dementsprechend wollte ich mir eine Globale Meinung abholen von Leuten die etwas mehr Erfahrung haben oder einfach Leute mit ihrer besonderer Sensi klarkommen oder auch schon weitgekommen sind.
Mfg. Joshua