Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Paul Walker

• 1. Roleplay Name:

FraktionenMTF Delta 5Alpha 1
    NameD5 893 "Paul"A1 893 "Kratos"
    RangCommand Sergeant Major [6/12]N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:579494582

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als White Suit "Combatants".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server, wobei ich zwischendurch vom September bis Oktober für 1 Monat abgemeldet war

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: