Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Paul Walker

• 1. Roleplay Name:

FraktionenMTF Delta 5Alpha 1
    NameD5 893 "Paul"A1 893 "Kratos"
    RangCommand Sergeant Major [6/12]N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:579494582

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als White Suit "Combatants".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server, wobei ich zwischendurch vom September bis Oktober für 1 Monat abgemeldet war

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Der eigentliche Grund für mich wäre eine Nette Abwechselung, ich habe bis jetzt immer für die Fondation gekämpft und möchte auch mal die Kehrseite der Münze als ein Mitglied einer GOI betrachten. Ich habe mich für die GOC entschieden, da diese Lore technisch für mich Interessant ist, eine vom UN unterstützte Gruppierung, die es geschafft hat in die Wanderer's Library einzudringen und dadurch den Serpent Hands enormen schaden angerichtet hat. Die GOC ist die mit am abstand meisten technisch fortgeschrittene Group of Interest . Sie sind einerseits, da um Anomalien zu erforschen und wollen die Welt vor diesen Paranormalen Wesen beschützen. Der GOC ist es gleich, ob man ein friedliches 999 oder ein brutales 682 terminert, wenn ein SCP eine Bedrohung für die Menschliche Rasse darstellt wird das SCP aus der Welt geschafft. Der GOC ist jedes mittel recht um den Bestand der Menschlichen Rasse zu sichern. Des weiterem habe ich ein Freund in der GOC mit dem ich gerne in der selben GOI sein möchte. Ein weiterer Grund warum ich einer GOI beitreten will ist, dass ich noch kein Teil einer GOI bis jetzt auf dem MG SCP RP Server war, aber dies möglichst schnell ändern möchte, um dadurch mein RP Spektrum erweitern. Ein weiterer Vorteil der GOC ist das diese Fraktion nicht nur Raid orientiert ist, sondern man auch mit der Fondation Kooperiert um SCP`s zu Testen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie man sehen kann, bin ich überwiegend in der MTF aktiv, deshalb weiß ich auch wie man sich bei einem Raid zu verhalten hat, eine Gute Taktik, ein Team, welches an einem Strang zieht gewinnt ein Raid überwiegend . Ich bin ein sehr guter Team Player, welcher alles dafür gibt seinen Team den Sieg zu beschaffen auch wenn dies nicht immer so klappt wie man sich es vorstellt und man mal auf die Schnauze bekommt , werde ich nicht toxisch. Ein weiterer Grund mich anzunehmen wäre das ich sehr aktiv auf dem Server bin und mich nicht scheue Aktivität zu zeigen. Außerdem kenne ich mich halbwegs mit der Lore, der GOC aus und möchte mein Wissen dafür nutzen, um einen schönes RP Erlebnis zu "Zaubern". Ein weiterer und wichtiger Grund mich anzunehmen wäre, dass ich eine Kompetente Person bin, welcher auch bei den kniffeligsten Situationen einen kühnen Kopf behält.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 1 Verwarnungen auf dem Server, welche Inaktiv ist.Leider wurde ich schon einmal vom Server für 1 Woche wegen Unerwünschtes Spielerverhalten / FailRP gebannt.

10. RP-Story:

Wir schreiben das Jahr 1951 ein Unbekanntes Flugobjekt....

Hier klicken um das komplette Dokument zu öffnen:

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und bin offen für Kritik !

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einzuladen. Finde dich hierzu bitte am Freitag den 7.1.2022 um 19:45 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich zu früh ist dann gib uns bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.