Ich wünsche ganz viel Spaß beim lesen.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist [MG] Grey.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay-Name ist Yamato Joshi.
1c. Realer Name:
Mein Realer-Name ist Joel Rico K.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:239431493.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten ''Moderator''.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe noch nicht für den Server gespendet, da ich ungern Geld für Spiel-Spenden oder Artikel/Pässe ausgebe. Jedoch habe ich vor, mal zu Spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr am Mai, 2019 angefangen auf dem Server zu spielen. Seit dem waren meine aktiven Spielzeiten ziemlich unregelmäßig, jedoch habe ich große Interesse seit November, 2021 gefunden.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
[In den Ferien]
Montag - Donnerstag: 8:00 - 23:00 (ab und zu spiele ich weiter)
Freitag - Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00
[In der Schulzeit]
Montag - Donnerstag: 14:00 - 23:00
Freitag - Samstag: 13:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 23:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang ''User'' auf dem Darkrp Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe derzeit 1 Woche, 2 Tage, 18 Stunden und 26 Minuten Spielzeit auf dem Server.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Razer Nari Ultimate. Dies ist ein Headset. Dazu benutze ich Voicemeeter für eine bessere Qualität.
9. Was halte ich von dem Server:
Für mich besitzt Modern-Gaming die besten Spieleserver. Am meisten gefällt mir der Darkrp Spieleserver. Ich verbringe mittlerweile wieder zu viel Zeit auf dem Server, da es mir unheimlich Spaß macht. Die Community besteht aus netten und kompetenten Spielern, was das Gameplay nochmal um einiges bessert. Jeder Job macht Spaß, und die Langeweile verschwindet rasant. Für Darkrp auf Modern-Gaming lohnt es sich immer wieder, um 8 aufzustehen und noch bis 23 zu zocken. Vor allem liebe ich es, neuen Spielern zu helfen. Das zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Jedoch bin ich auch bereit, erfahrenen Spielern zu helfen. Dies erklärt auch meine Bewerbung.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich Modern-Gaming helfen möchte. Ich merke, wie sehr Spaß ich dran habe, Mitspielern zu helfen, falls sie etwas nicht verstehen. Ich habe mehr als genug Regelkenntnisse gesammelt, fühle mich bereit und bin auch bereit für den Posten. Man trägt eine hohe Verantwortung als Moderator, was ich verstehe. Und ich bin mir sicher, dass ich diese gewisse Verantwortung sicher und präzise tragen kann. Ich kenne mich zudem auch sehr mit GMOD an sich aus. Deshalb kann ich bei wiederholten Crashes, fehlenden Texturen oder sonstiges gut weiterhelfen und viel Arbeit abnehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich Spaß dran habe, Leuten zu helfen. Ich versuche immer, die bestmögliche Hilfe zu liefern, bis sich alles klärt und jeder wieder seinen Spaß findet. Ich habe schon mehr als genug Supports geführt (auch in anderen Spielen/Plattformen) und weiß deshalb, wie man wo handeln sollte. Es gibt Fälle, wo Spieler sich einen „Spaß“ erlauben und Grenzen deutlich überschreiten. Jedoch kann ich aus positiver und langer Erfahrung sagen, dass ich nicht reizbar bin, und jede Sache geduldig und sachlich angehe. Auch falls es was gegen mich sein sollte. Ich kann mich gut ausdrücken, wenn ich spreche oder schreibe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, Ich war Supporter auf dem Spieleserver ''Quilong Gaming''. Admin war ich auch auf vielen Spieleservern, jedoch waren das alles Projekte von mir selber, was sicherlich auch meine Verantwortung beweisen kann.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits Mitglied des Serverteams. Ich wurde rausgeworfen, weil ich damals einen Freund hatte, der etwas getrollt hat. Dann kam dieser gewisse ''Gruppenzwang''. Jedoch habe ich noch nie meine Rechte ausgenutzt. Ich möchte mich bei allen betroffenen Entschuldigen, und möchte alles wieder gut machen. Diese Fehler werden mir nie wieder passieren, und ich hoffe, ich bekomme eine weitere Chance.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich kann sicher sagen, dass ich keine Konflikte mit Spielern habe.
14. Probleme Teammitgliedern:
Ich habe und hatte noch nie jegliche Konflikte mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie vom Server gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe einen Inaktiven Warn (Kooperation mit anderen als Obdachloser). Der Warn ist von 2019.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen. Ich wollte noch hinzufügen, Ich habe meinen Ingame-Namen ziemlich oft geändert. Früher hieß ich Joel Shadow, dann Enrico, Pablo Valencio und nun Yamato Joshi. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung, aber würde mich genau so bei negativer Rückmeldung freuen. Auf Wiedersehen!