Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Bernhard Freitag

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglieder der Alpha-1

der "Red Right Hand". Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche viel Spaß

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1

1.Roleplay Name:

NameJobRangAktiv
    [E-11] EdenEthikkommissionN/Asehr aktiv
    E6 668 EdenMtf E6Cplaktiv
    Bernhard FreitagN/AN/Ainaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:450382970

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich auf dem Server:

Seit dem ich angefangen habe mit ein paar Pausen (Juni 2020)

5. Gesamte Spielzeit:

2W 3D 22H 10M

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da ich mich für den Personenschutz sehr interessiere. Ich habe

schon beim MTF öfter das vergnügen Personenschützer zu sein. Meistens waren es Ws. Außerdem

kenne ich das Aufgabengebiet der A1 sehr gut, unter anderem da ich Ethiker bin und deren Verhalten

in verschiedenen Situationen beobachten kann. Ich finde die Einheit sehr interessant und ich sehe

mich im Personenschutz wieder. Ich interessiere mich noch dazu auch sehr für die Lore und finde die A1

deshalb sehr Interessant.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin für den Job geeignet da ich jeden Tag das geschehen der Alpha-1 beobachten kann und deshalb

genau weiß was man machen muss. Ich habe viel Erfahrung im Mtf und im Management Bereich. Ich bin

ein sehr aktiver Spieler und kenne die Befehle und Formationen. Auch auf anderen Servern auf denen ich

aber nicht mehr spiele habe ich Erfahrung im Personenschutz Bereich. Ein Beispiel wäre ein Military Rp

Server auf dem ich Personenschützer war. Als Ethiker bringe ich auch Erfahrung aus dem Geheimhaltungs

und Management Bereiches.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    Ich hatte 2 von Mitte 2020 wurden aber beide gelöscht

9. Rp-Story:
    N/A

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmal fürs lesen und ich hoffe es hat euch gefallen. Sollte es jegliche Kritikpunkte

geben einfach bei mir melden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/ Abend

2 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen.

Melden sie bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [O5-03] "The Kid"

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.