Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Taiko Scholle

• 1. Roleplay Name:

Fraktion:RP-NameRang:
    Global Occult Coalition[SA] SlackerSenior Agent (7/14)
    Sicherheitsdienst[SSGT] Taiko ScholleSecurity Staff Sergeant (9/15)
    Mobile Task Force[PFC] E6 172 "Taco"Private First Class (3/18)
    Containment Team[CA] Taiko ScholleContainment Assistant (2/14)
    D-KlasseD-2508 Taiko KnolleN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:88783722

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 jahre Alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktiv auf dem Server ca. seit dem Februar 2021

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Mich hat die Alpha-1 schon immer sehr fasziniert. Des Weiteren stelle ich mir die Arbeit als Alpha-1 sowie den Personenschutz des Hohen Managements sowie das RP mit diesen sehr interessant vor.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

In meiner Karriere als SHD habe ich gelernt sowohl gut mit stressigen Situationen umzugehen, als auch immer wachsam zu sein und auf meine Umgebung zu achten. Des weiteren konnte ich in der GOC schon einige Erfahrung bei Tests und Inspektionen im Thema Personenschutz sammeln. Außerdem bin ich meistens eine gesellige und freundliche Person, die sich aber auch Durchsetzen kann.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

9. RP-Story:

N/A

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung und freue mich auf etwaiges Feedback.

• Ich weiß nicht, ob das nur beim SHD der Fall mit dir ist, aber das, was du dort machst, ist alles andere als Serious-RP.

• Dass ich als SHD gelegentlich trolle, ist eine Problematik die ich bereits erkannt habe und an der ich arbeite. Ich bin aber durchaus fähig ein seriöses Auftreten an den Tag zu legen, sowie gutes RP zu führen.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Liebe Grüße, [O5-03] "The Kid"

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.