Bewerbung zum Ziffer-Agenten von John Hannsen

• 1. Roleplay Name:

MTFSHDSD
    E6 208 CPL "Snake"(SSO) John HannsenJohn Hannsen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:18608240

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 13 jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten Job

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2021 Mai

6. Gesamte Spielzeit:

07w 3d 22h 56m 03s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten beitreten da mich schon lange die Aufgabenbereiche der Zifferagenten interessiert

noch dazu habe ich generell eine sehr große Interesse ans HM und das RP vom HM.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon als SD eine Menge "Erfahrung" haben sollte und ich weiß das ich für das RP eines Zifferagenten geschaffen bin

ich weiß wie ich im RP mit Situationen wie die eines Zifferagenten umgehen sollte und wäre auch für sowas bereit

im RP bin ich auch Nett solange man mich nicht reizt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte ein Permabann wegen Provokation wo ich nachner zeit wieder Entbannt wurde.

Dann hatte ich noch ein Ban wegen USV der danach geklärt wurde.

Über Mehr weiß ich nicht.

11. RP-Story:

-----

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind eine Foundation Einheit, die für die Observation, Infiltration und Exekution da sind.

Sie haben ein großes Z an ihrem name und danach eine Zahl die von 0 bis 12 gehen kann diese nummern dürfen nur von dem O5 Rat

und für die Zifferagenten gewusst werden und für keinem anderen bekannt sein. Die Zifferagenten sind dem O5 Rat Direkt Unterstellt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde die Nummer Z-08 nehmen.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat

und wünsche euch einen Schönen Tag.

MfG. Sn4ke

Ich will kurz erwähnen das ich nichts gegen habe wenn man die Dislikes auch begründet.

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sn4ke_Valve mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Snake, weder als Mtfler noch als Sd bist du mir negativ aufgefallen. Du hast viel Spielzeit und bist eine nette Person. Nur du hast etwas viele Warns und das sieht nicht gerade gut aus. Vor allem der aktive. Und du könntest noch etwas mehr Punkte einfügen wie z.B. warum zu Ziffer werden willst. Wäre alles etwas ausführlicher und wär der Warn inaktiv würde laut mir nichts gegen dich sprechen. Das ist nur ein Feedback ich mische mich bei dir im Like/Dislike nicht ein.

• Ich begründe meinen Dislike wiefolgt:

Du bist mir öfters durch unfreundliches Verhalten gegenüber anderen Spielern aufgefallen und hast allgemein eine eher provokante bzw. konfrontative Art.

Aus diesem Grund würdest du charakterlich, zumindest meiner Meinung nach, eher nicht für die Zifferagenten passen.

Ich denke du solltest daran erstmal arbeiten.

Mfg

• Hi, ich begründe ebenfalls mal, warum ich gegen dich bin.

Da ich mir immer gerne mal das MTF-Trello anschaue, hab ich gesehen dass du vor kurzem erst von CPL zu PVT demoted wurdest. (Vor 14 Stunden)

Wenn ich auf SCP-RP bin zeigst du mir sonst meistens auch ein Provokantes Verhalten.

LG

• Hi, ich begründe ebenfalls mal, warum ich gegen dich bin.

Da ich mir immer gerne mal das MTF-Trello anschaue, hab ich gesehen dass du vor kurzem erst von CPL zu PVT demoted wurdest. (Vor 14 Stunden)

Wenn ich auf SCP-RP bin zeigst du mir sonst meistens auch ein Provokantes Verhalten.

Ich werde jetzt nicht versuchen viel zu erklären da es mir glaube ich eh nichts mehr für meine Bewerbung bringt also mein "Provokantes Verhalten" da kann ich nur sagen das es vielen auffällt das ich ein eher Provokantes Verhalten habe was mir selber als MTFler nie so richtig aufgefallen ist ich weiß auch nicht in welchem sinne ich bitte Provokant war sowohl als MTFler als auch als Site Director aber naja ich werde in den nächsten Tagen mal gucken wie ich mein Provokantes Verhalten ändern kann und werde dann gucken wie es läuft.

MfG-Snake

• Ich sehe in dir definitiv Potential für solche Jobs, du hast sicherlich viel Erfahrung und genug Regelkenntnisse, immerhin hast du wenige Warns für deine Spielzeit.

Woran es hakt, ist, wie meine Vorredner schon gesagt haben, dein Charakter bzw. Spielverhalten.

ich weiß auch nicht in welchem sinne ich bitte Provokant war

Da kann ich dir weiterhelfen, da ich dich als MTFler oft genug erlebt habe. Du hast fast durchgehend einen passiv-agressiven Ton und machst gerade in stressigen Situationen viele schnippische, gehässige und unangebrachte Kommentare, selbst gegenüber deinen Vorgesetzten. Du scheinst in solchen Momenten keine Kontrolle über dein Verhalten zu haben, denn du fängst an Befehle zu ignorieren und jeden dumm anzumachen. Du bist, und das sage ich nicht leichtfertig, einer der wohl toxischsten Spieler, die ich bisher auf dem Server erlebt habe. Am besten zitiere ich hier mal deine Trellokarte:

Selbst in diesem Thema hier dislikest du ernstgemeinte Kritiken, von Leuten die dir auch zu helfen versuchen, indem sie dir den Spiegel vorhalten. Phrasen wie "in welchem Sinne ich bitte provokant war" zeigen, dass es dir diesbezüglich jeglicher Selbstreflexion fehlt.

Wenn du bereits als MTF Mannschaftler eine menace für jeden deiner Mitleute bist und keinerlei Respekt für deine Kollegen und vor Allem Vorgesetzte hast, kann man dir keine HM Whitelist geben.

Ich kann dir keine Tipps geben, außer: änder dein Verhalten, selbst wenn du persönlich darin keine Notwendigkeit siehst. Dir fehlt vielleicht der Blick dafür, aber jeder um dich herum sieht, dass du ein problematisches Verhalten hast. Denn mit deinem derzeitigen Verhalten wirst du weder HM noch MTF Unteroffizier.

2 Mal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Jo Ich melde mich nochmal und ich will sagen das ich mich wie gesagt jetzt vorerst versuchen werde zu ändern ich will mich in dem Kommentar auch bei jedem entschuldigen da ich wirklich echt toxisch und respektlos in letzter zeit war und hoffe das ich mich vorerst ändern werde und sowas nicht nochmal passieren wird.

MfG-Snake

• Sehr geehrter Herr Hannsen,

leider muss ich ihnen mitteilen, dass sich das [REDACTED]-Komitee gegen ihre Bewerbung entschieden hat. Dennoch wünschen wir ihnen viel Glück auf ihrem weiteren Werdegang,

Mit freundlichen Grüßen,

Z-04 Agent Leda | Stellv. Abteilungsleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.