Bewerbung zum Moderator von Sebastian Maurer

• Guten Tag!

1. a) Ich heiße auf Steam PC_Joel.

1. b) Ich heiße im RolePlay Sebastian Maurer.

1. c) Ich heiße Joel in RealLife.

2. Meine Steam ID ist STEAM_0:0:524288248 .

3. Ich bin 14 Jahre alt.

4. Ich bewerbe mich hier als Moderator.

5. Nein habe ich nicht.

6. Leider konnte ich erst wieder seit dieser Woche aktiv spielen, da ich starke technische Probleme hatte die jetzt behoben sind.

6. b) Ich spiele meistens von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr aber Abends auch meistens an allen Wochentagen.

7. Ich habe den Rang User.

7. b) 0w 5d 27min 35sek

8. Ja tue ich.

9. Ich finde ihn sehr cool und er hat alles was das Herz begehrt.

10. Ich liebe es anderen Leuten zu helfen und gegen das Trolling oder andere Regelbrüche zu kämpfen.

11. Ich halte mich gerne an Regeln und bin sehr aktiv und respektvoll zu allen.

12. Ja aber der Server wurde aufgelöst.

12. b) Nein war ich leider nicht.

13. Mir sind keine Bekannt.

14. Nein habe ich nicht.

15. Ich denke nicht.

15. b) Ja ich habe eine Aktiven wegen Provokation aber ich finde nicht das dies Provokation war.

15. c) ja leider wurde ich schon gebannt. Ich weiß den Grund nicht mehr genau aber soweit ich weiß wurde ich nach einem Antrag entbannt.

16. Ich hoffe es wird bearbeitet und wünsche allen einen schönen Tag!

MFG Joel :smile:

• Grüß dich,

ich würde dir empfehlen deine Bewerbung etwas ausführlicher zu machen und vllt in ein etwas schöneres Format zu übertragen damit man auch sieht, dass du dir Mühe gibst bei deiner Bewerbung. So sieht das eher in 5min hin geklatscht aus.

lg Yannick

• Vielen dank, dass du mir diesen Tipp gegeben hast. Ich habe jetzt ein wenig Farbe mit Reingebracht. Ich hoffe es sieht ein wenig besser aus MFG Joel

Tut es, so leid es mir tut, nicht.
    Farben ohne Schema und Muster auf die Bewerbung zu klatschen, lässt sie fast noch billiger wirken.
    Verwende die Farben am besten, um das Wichtigste hervorzuheben (Überschriften etc.).

• Hallo,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Grund hierfür ist zum einen deine aktive Verwarnung und zum anderen deine mangelnde Aktivität in den letzten zwei Wochen.

Außerdem würde ich empfehlen, dir andere, gut bewertete Bewerbungen anzuschauen, damit du ein Gefühl dafür bekommst, wie solch eine Bewerbung gut geschrieben und formatiert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.