Einen wunderschönen Guten Tag, lieber Chief des PD.
Ich werde ihnen heute meine kleine aber feine Bewerbung vorstellen als Captain des PD.
Falls sie sich fragen, wie diese Bewerbung aufgebaut ist. Ich habe die Punkte abgearbeitet, die notwendig sind!
. Kontakt:
Verfügbar bin ich über Discord Anonym_GamerG#3581
2. Steam-ID:
Steam ID: 76561199112648575
STEAM_0:1:576191423
3. Ingame-Daten:
Joneffen Neu
Medical Department, Rettungsassistent und Ausbilder
K9 Paul
Polizei Hund
Leonardo Griffen
Private des PD
4. Ziele:
Ich möchte ein besseres und größeres Team schaffen, und Vertrauen herstellen!
Ich möchte mehr für das PD da sein, und ihnen dort helfen, wo Hilfe gebraucht ist, ganz egal wo und wann!
5. RP-Geschichte:
Leonardo Griffen ist 21 Jahre alt und lebt in Amerika.
Er lebt, seid Geburt hier und ist auch mit der aktuellen Lage zufrieden. Nur ihn hat einiges gestört, und zwar das er immer auf der Suche war nach neuen Jobs wo er Geld verdient hat und wo er ein Zeichen setzen konnte. Dann kam er zum PD und fing dort die Ausbildung an und hat sie erfolgreich beendet und strebt nun das Ziel an später mal etwas zu erreichen und den Leuten dort zu helfen.
Derzeitig ist die Lage dort ja sehr schwer, aber das bringt ihn nicht aus der Fassung. Er wird weiter machen bis zum Ende.
Seine Mutter verstarb bei seiner Geburt und von dort aus leidet er an Depressionen, die nach einiger Zeit vorbeigingen.
Sein Vater wanderte aus, weil er den Druck der Situationen allgemein nicht standhalten konnte, Joneffen weiß nicht, wo er ist, er denkt aber er wurde gefangen genommen beim Überqueren der Grenze.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 13-0:30 Uhr
Dienstag: 13-23:00 Uhr
Mittwoch: 13-0:30 Uhr
Donnerstag: 14-0:30 Uhr
Freitag: 12-23 Uhr
Samstag: 12:30-0 Uhr
Sonntag: 13-22:30 Uhr
Also immer dann, wenn man mich braucht.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, das ist nicht die beste Bewerbung und ich weiß als Private wirds schwer, aber ich werde versprechen ich werde alles dafür geben ein guter Captain später zu sein, und fürs PD da zu sein! Und ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Leonardo Griffen/ Leon