Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fantasy
| 1. Roleplay Name: |
| Name | Fraktion | Rang |
| "End" | MTF Delta-5 |
Command Sergeant Major |
| Johann Laubenthal | Containment Team |
Containment Inspector |
| Dr. Johann Freitag |
Feldsanitäter | Oberarzt |
| "Erebos" | MTF Alpha-1 |
/ |
| 2. Steam-ID |
| 3. Wie alt bin ich |
Mein Alter möchte ich öffentlich nicht preisgeben, dies kann jedoch privat erfragt werden.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe als Mitglied der Zifferagenten.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Ich spiele seit Anfang März wieder aktiv auf dem Server.
| 6. Gesamte Spielzeit |
Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit 7 Wochen und 4 Tage (1.241Stunden).
| 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten |
Ich hatte bereits einiges mit den Ziffern auf dem Server zu tun und konnte mir dieses dabei gut anschauen.
Zunächst entschied ich mich jedoch, mich in der Ethik zu versuchen da ich mich ebenfalls dafür interessierte.
Mit der Zeit stärkte sich aber dann der Entschluss für die Ziffern, ebenfalls durch meine Erfahrungen auf MvT.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich habe bereits einiges an Erfahrung in diversern Bereichen gesammelt welche mir hier behilfreich sein könnte.
Dies schließt das RP als Ethik ein inklusive der Sanktionierung von Personal und dem Verhalten als Management,
mein Verständnis und Fähigkeiten im Umgang mit dem Verkleidungssystem,
dem Agieren als Leitperson sowie jegliche sonstigen Situationen auf dem Server.
Ich bin eine Person welche meist zunächst bedacht handelt und einen kühlen Kopf bewart.
Ich freue mich immer mich auf neue Gegebenheiten einzzulassen und mich mit diesen auseinanderzusetzen.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
Ich habe momentan 1 inaktive Verwarnung.
USV - 22.01.2022 - Ich habe mich als MTF mit einigen Leuten in der EZ geboostet um etwas zu testen. Währenddessen kam es jedoch zu einem Angriff der SH wodurch wir dies ungewollt ausnutzten.
| 10. Wurde ich bereits gebannt |
Ich habe noch keinen Ausschluss vom Server erhalten.
| 11. RP-Story |
/
| 12. Was sind Ziffer-Agenten? |
Ziffer-Agenten sind eine, rein dem O5-Rat unterstellte, Foundation Einheit wessen Ziel die Bekämpfung von Korruption und das Vorgehen gegen Spione ist.
Sie agieren nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und werden gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 mit den Ziffern 0 bis 12 identifiziert.
Zur Umsetzung dieser Aufgaben besitzen sie die Möglichkeit sich als anderes Foundation-Personal auszugeben.
| 13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern |
Meine gewünschte Ziffer ist die 8.
| 14. Schlussworte |
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen Fantasy