Fehlerhafte Strings (Megathread)

• Hi,

Erstmals entschuldige ich mich, dass dieser Thread der klassischen Vorlage nicht folgt, die Sache ist so:

• Es gibt viele String in MRP, die Tippfehler, Logikfehler, etc. enthalten.
    • Ich schlage vor, man benutze diesen Thread hier, um diese zu sammeln.

Ich fange an:

TitelAuslöserFehlerhafter StringKorrekturBegründung
    Hunde-TürAls Hund Tür kaufenDu bist ein Hund und dich interessiert der Kauf dieser Tür nicht![...] Hund, dich interessiert [...]"und" stellt es als zwei unkorrelierte Fakten dar, Komma als Auslöser und Folge.
    Double or NothingMit zu wenig Geld Double Or Nothing spielenDu hast nicht genug Geld, um bei Double of Nothing mitzuspielen. [...][...] Double or Nothing [...]Tippfehler
    Ford Focus RSBeschreibung des Ford Focus RS beim Autohändler[...] Einfach zu verschließende (nicht) wasserfeste Fenster eingeschlossen.Einfach zu verschließende, (nicht) wasserfeste Fenster mit inbegriffen.Kommasetzung, "eingeschlossen" ergibt hier keinen Sinn.

Ich bin mir zu 100% sicher, es gibt noch mehr, die mir gerade nicht eingefallen sind, daher bitte darum, dass dieser Thread offen gelassen wird.

Einmal editiert, zuletzt von coolultra1 () aus folgendem Grund: aus -> in

• coolultra1

Hat den Titel des Themas von „Fehlerhafte Strings Megathread“ zu „Fehlerhafte Strings (Megathread)“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.