Buff von SCP-1048

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

1048 leicht buffen

3. Begründung:

Mir ist in der letzter Zeit häufiger aufgefallen das die 1048 breaches meisten nicht länger als 5 Minuten gehen. Als ich dann selber mal 1048 ausgetestet habe und unter anderem breaches spectatet habe, ist mir aufgefallen das 1048 meiner Meinung nach zu sehr generft wurden ist.

Aufgrund dessen das 1048 im Nahkampf kaum mehr schaden macht stürzt sich das gesamte Sicherheitspersonal auf denn Teddy um ihn zu fesseln und anschließend an der Wand zu erschießen. Mein Vorschlag wäre es entweder man stellt es so ein das man denn Teddy nicht mehr fesseln kann oder man erhöht leicht wieder denn Schaden im Nahkampf.

4. Inhalte:

-

• Janes

Hat den Titel des Themas von „1048 kleiner buff“ zu „Buff von SCP-1048“ geändert.
  • Wie kriegen die den den gefesselt?

Kann machen, dass er sich schneller befreit.

Sie umzingeln zu 10 denn Teddy so das er nicht mehr raus kommt und fesseln ihn dann. Das er sich schneller befreien könnte hört sich schonmal gut an.

• Indeedy. Besonders motivierte Nutzer haben die neue Meta des SCP-während-des-Breach Fesselns vorangetrieben. Muss mir mal überlegen, wie das am Besten zu handhaben wäre, aber wohl durch Scriptänderungen.

• Indeedy. Besonders motivierte Nutzer haben die neue Meta des SCP-während-des-Breach Fesselns vorangetrieben. Muss mir mal überlegen, wie das am Besten zu handhaben wäre, aber wohl durch Scriptänderungen.

Meisten SCPs sind dagegen geschützt.

Wenn es welche nicht sind, anderen Vorschlag stellen.

• Erstmal:

Länge des Breaches entspricht nicht der Stärke des SCPs.

SCP-096 und 173 sind auch sehr schnell eingefangen. Vor allem, wenn die CTler mal schnell vor Ort sind. 173 braucht auch keine CT oder MTF, um schon besiegt zu sein, da reicht schon eine Gruppe an Menschen und der Breach ist quasi schon zu Ende.

Nur weil ein Breach kurz ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass ein SCP deswegen schwach ist.

Dass Leute eine Meta vorantreiben, die völlig unrealistisch, aber hocheffektiv ist, DAS sorgt für vergleichsweise schwache Ausbrüche.

Aber auch nicht zwingend, weil 1048 kacke ist. Die Spieler interessieren sich eher wenig um faires Gameplay und spielen so ultimativ effektiv, wie und wo sie nur können.

Wenn 457 ausbricht, juckt das die meisten auch nicht, ob sie einen Schutzanzug oder einen Feuerlöscher haben.

Solange man 457 halbwegs in die Ecke getrieben hat, stürzt sich jeder, der Fesseln hat drauf und versucht es einzufangen.

Dass das fragwürdig ist, weil so ein schwitzendes Verhalten von allen gefördert wird, kommt da niemandem in den Sinn, weil:

Wir haben uns alle an Regeln gehalten und den Breach so schnell wie möglich gestoppt, wo ist das Problem?

Es ist fragwürdig, aber verwerflich ist es am Ende auch nicht.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.