Grüezi
Wie man hier lesen kann bewerbe ich mich als TS-Moderator.
Wieso ich eine gute Wahl wäre und inwiefern ich das Team auf dem TeamSpeak unterstützen würde, erkläre ich durch die folgenden Punkte.
1. Steam-Name:
Garaz
1b. TS³-Nickname:
Garaz
1c. Realer Name:
Ich heiße Philipp, man kann mich aber auch Phil nennen.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 20 Jahre jung.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf SCP-RP, regelmäßig auf TTT und werde aktiv auf FiveM spielen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf SCP-RP bin ich Admin, auf den anderen Servern bin ich normaler User.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Juni letzten Jahres, regelmäßig, auf dem SCP-Server, TTT bin ich seit 2 Monaten ab und an aktiv.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde den TeamSpeak sehr gut, was auch einer der Gründe ist wieso ich jeden Tag drauf bin.
Es gibt genug Platz um alle Bereiche der Community unter zu bringen.
Egal ob nun verschiedenste Spiele Chanel oder Chanel für die jeweiligen Bereiche von G-Mod.
Er ist außerdem übersichtlich und leicht zu bedienen, auch wenn man neu im Bereich TS ist.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Derzeit kann ich jeden Tag von 14 Uhr bis 24 Uhr auf dem TeamSpeak sein, kommt immer auf Onlineunterricht an und darauf ob man noch Dinge erledigen muss den Tag über.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte Moderator für den TeamSpeak werden, weil ich die Community und vor Allem Jeri, unterstützen will und dafür sorgen will dass es auch in einem Guten Zustand bleibt.
Das Team soll durch meine Mitarbeit entlastet werden und der liebe TS-Verwalter soll einen ruhigen Schlaf haben können ohne sich Gedanken über den TS zu machen.
Mein Ziel ist es als nette und höfliche Ergänzung zu dienen, welche in allen Bereichen hilft und sich um Probleme der ganzen User kümmert.
Des Weiteren sorge ich natürlich dafür dass die Regeln alle eingehalten werden und Personen nicht durch etwaige Trolls gestört werden.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin immer Respektvoll, Höflich und in den meisten Fällen auch Kompetent.
Sollte mir einmal etwas nicht klar sein frage ich liebe nach anstatt einen Fehler zu machen und wenn ich etwas weiß wo jemand anderes Fragen hat, helfe ich der Person ebenfalls gerne.
Die Regeln sind mir natürlich bekannt und ich würde mich nie über diese hinwegsetzen.
Dadurch dass ich im Allgemeinen viel auf TeamSpeaks unterwegs bin habe ich auch ein Gefühl für Personen entwickelt und wie man mit diesen zu reden hat.
Bei einem Support oder Allgemein bei einem Gespräch bin ich immer nett, aber lasse mir dennoch nicht auf der Nase herum tanzen.
Sollte es von mir verlangt werden könnte ich auch jeder Zeit einen schrofferen und strengeren Ton anschlagen.
Mit mir hättet ihr also eine positive Ergänzung im Team, welche euch in vielen Bereichen unterstützen kann und wird ohne dabei ein Klotz am Bein zu sein.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein habe ich nicht.
11. Probleme mit Nutzern:
Derzeit habe ich kein Problem mit irgendwelchen Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe auch kein Problem mit Admins.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ab und an mal auf SCP-RP mit der Begründung ''AFK | Server Voll''
Und auf dem TS ein Mal mit der Begründung ''Nerv nicht''.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 2 mal auf SCP-RP gebannt.
1. -2 Wochen - FailRP
2. -3 Wochen - MassenRDM
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und war gut zu lesen.
Sollte jemand Fragen haben oder gebe es etwas zu bemängeln würde ich mich über einen Kommentar freuen, ob hier oder Privat ist dabei nicht wichtig.
Garaz/Phil