Pinnwandkommentare selbst löschen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Man sollte Pinnwand Kommentare selber löschen können

3. Begründung:

Naja, wieso nicht? Die Pinnwand ist teils des eigenen Profils, warum sollte man sie dann auch nicht selber verwalten dürfen? Derzeitig muss das ja die Forummoderation übernehmen, was wie ich finde unnötig ist.

4. Inhalte:

n/A

• Wenn dir die Kommentare von anderen nicht gefallen kannst du sie ja melden, dazu ist die Melde-Funktion ja schließlich da.

Aber die Kommentare, die man selbst geschrieben hat löschen zu können hört sich eigentlich ganz gut an in meinen Augen.

• Wenn dir die Kommentare von anderen nicht gefallen kannst du sie ja melden.

Aber die Kommentare, die man selbst geschrieben hat zu löschen hört sich eigentlich ganz gut an in meinen Augen.

Kommentare von anderen, die auf DEINER Pinnwand verfasst wurden, solltest auch du selber löschen dürfen, weil es wie gesagt DEINE Pinnwand ist und du sie deswegen auch selbstständig verwalten dürftest, anstatt auf die Forummoderation angewiesen zu sein.

• Glaube gab technische Limits.

Jenes.

Man kann von Woltlab aus nur alle oder gar keine Pinnwand-Kommentare löschen, leider. Falls etwas auf der eigenen Pinnwand gelöscht werden soll, einfach bei einem Forum-Moderator melden.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.