Entbannungsantrag von FlexIt

• Steam-Name:

Steam!

Roleplay Name:

YakuzaMedical Department
    Zivilist
    Rio Itou
    0123 Marcel Mueller
    Nojan Jupp
    Komon [7/9]
    Rettungsanitäter [3/13]
    N/A

Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

Grund der Verbannung:

Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage. Noch ca. 2 Tage 12h

Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

20 Inaktive

Ausführender Admin:

TwoNice

Was habe ich gemacht:

Ich sollte inhaftiert werden aber als ich mich in der Zelle gewehrt habe meinte der Polizist das er in einer halben stunde wieder kommt und mich dann Inhaftieren würde was ich geglaubt habe und keine Lust hatte zu warte deswegen bin ich off gegangen und wollte nach ca. 20 min wieder kommen sodass ich die Strafe abgesessen habe was ich nicht konnte da ich gebannt wurde.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich ein Aktiver MG spieler bin und die Regeln nochmals gelesen habe sodass sowas nicht nochmal vorkommt. Ich denke ich habe nun gemerkt das ich nicht mehr so schnell gehen sollte und lieber mehr auf das RP eingehen sollte sodass so etwas nicht mehr passiert und alle normal Spielen können!

Danke fürs Lesen!

• Moin Jaaa,

Zu deinem Entbannungsantrag kann ich sagen das dieser ganz schick aussieht und du den auch nicht in nur 3 Minuten geschrieben hast, sondern du hast dir etwas Mühe gegeben.
    Du hast alles wichtige und vor allem alles Richtig in deinem Entbannungsantrag wiedergegeben.

Aufgrund dessen das es eventuell zu Missverständnissen bezüglich der Inhaftierung kam, denke ich hast du deinen Fehler eingesehen.
    Ich bitte dich trotzdem darum in Zukunft bitte etwas mehr Geduld bei sowas zu haben und nicht schon nach 3 Sekunden den Server zu verlassen :).

Der Entbannungsantrag ist somit
    angenommen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:211560123

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.