Bewerbung zum Captain der D1 von Thomas Richter

• 1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: Darling [MG]

Mein Discord Name lautet: Herr PVEE#6922

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentYakuzaMedical Center
    Thomas RichterManjiro SanoYuji Sano
    Sergeant [5/14]

Kyodai [8/9]Facharzt [8/13]

4. Ziele:

Ansprechpartner:

Als Ansprechpartner für die Beamten möchte ich Ihnen all Ihre Fragen beantworten und Ihnen bei allem helfen womit ich helfen kann, zudem möchte ich das Vertrauen der Beamten gewinnen indem ich Ihnen meine Hilfe stets anbiete und sie bei allem Unterstütze.

Verhalten

Ich konnte schon mehrfach beobachten wie Polizisten Bewusstlose Personen nicht beachten und an sie vorbei gehen und ihr Verhalten meist nicht angebracht ist.

Ich möchte das Verhalten der Polizisten unter strenger Beobachtung nehmen da es immer wieder einige Trolls gibt, ich möchte die Personen dementsprechend für das Trollen im PD, nicht angemessenem Verhalten sanktionieren.

Bevorzugungen

Es gibt hin und wieder einige PDler die bevorzugt werden was so nicht sein sollte, ich möchte dafür sorgen das alle PDler gleich behandelt werden und das kein anderer auf Grund dessen das er ein Freund eines hohen Beamten ist, bevorzugt wird.

Sowas soll sehr stark Sanktioniert werden.

Commander

Ich möchte stets dem Commander zur stelle stehen, den Commander bei allem Unterstützen und stets seine Befehle befolgen.

Und mit ihm sein Vorhaben umsetzten

Training

Ich will dafür sorgen das es eine Regelmäßige Trainingszeigt gibt wo man sich mit der D1, D2 und der D3 wenn möglich vereinbart um Stürmungen sowie Verteidigungen auszuarbeiten.

Es gibt viele D1 die noch nie richtig in einem Raid etc, eine Stürmung aufgrund Swatler vollzogen haben, ich möchte Ihnen beibringen und so viele Informationen liefern wie ich nur kann übers Stürmen und der Verteidigung und noch mehr, dafür würden die Regelmäßigen Trainingszeiten helfen.

Trello

Da ich mich schon sehr gut mit dem Trello auskenne möchte ich ebenfalls im Trello Arbeiten und alle D1 Dokumente etc, aktuell halten und somit den Commander unterstützen.

Beförderungen/Degradierungen

Es gibt viele Kompetente Beamten die nicht befördert werden aufgrund das sie nicht stark beachtet werden, ich möchte dafür sorgen das Beamte die positiv auffallen und gute Leistung erbringen befördert/positive Vermerkungen bekommen.

Umgekehrt natürlich auch, ich möchte dafür sorgen das Personen die negativ auffallen degradiert, eine Sanktion bekommen.

Faulheit

Was mich letzter Zeit sehr stört ist es das einige PDler in der PD Lobby herum Faulen und nichts machen obwohl sie im Dienst sind.

Erst nach einer Aufforderung gehen sie ihrer Arbeit nach was so nicht sein sollte.

Ich möchte dies ändern in dem man ein Gespräch mit dem Beamten hält, sollte dies weiterhin nichts bringen muss man zu härteren Mitteln greifen wie Verwarnungen etc.

Berichte

Ich möchte dafür sorgen das ab Sergeant aktiv Berichte über die zugestellten Ränge der Beamten geschrieben werden.

So würde man zeigen das man sich aktiv an seiner Arbeit beteiligt und sich für die D1 interessiert.

Gleichzeitig hilf es den Beamten aufzusteigen sollten sie über sich einen positiven Bericht erhalten haben.

Besprechung

Es soll eine wöchentliche Pflichtbesprechung der D1 Führungsebene geben.

Bei der Besprechung werden wichtige Sachen angesprochen, z.b. wie Vorschläge oder was man an ...... verbessern kann und noch mehr.

5. RP-Geschichte:

Schon als kleines Kind wollte ich für Ordnung und Recht sorgen, im alter von 14 habe ich ein Ladenraub mit beobachten können, der Mann war bewaffnet und erschoss eine Frau, ich bereute das ich nichts dagegen machen konnte.

Im Alter von 17 wurde meine Mutter ermordet, ich konnte nicht länger wegschauen und musste selbst handeln um diesem Schrecken zu ergehen, ich entschloss mich schon vorzubereiten. Ich ging Jahre lang Trainieren, eignete mit Wissen an und Kampfkunst um ein guter Beamter zu werden. Ich bin nun einige Jahre schon im Dienst und trage den Rang SGT, worauf ich sehr Stolz bin. Ich habe mein Traum verwirklicht und arbeite jetzt mit einem guten Gewissen als Beamte, im Wissen das ich für Gerechtigkeit kämpfe und durch uns mehr Ordnung rein kommt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin bis zu 6 Stunden pro Tag als PDler da.

7. Persönliche Stellungnahme:

Hallo, ich danke dir vorerst für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf Feedback sowie Kritik.

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbumg zum Captain der D1 von Thomas Richter“ zu „Bewerbung zum Captain der D1 von Thomas Richter“ geändert.
  • Hallo, deine Bewerbung ist sehr schön und hat uns sehr zugesprochen. Wir werden sich auf den Rang SSGT. setzten und dich die nächsten Tage beobachten.

Somit abgelehnt.

Wir bedanken uns für deine Bewerbung und wünschen dir einen schönen Tag.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.