1. Steam-Name:
[MG] Hinata
1b. Roleplay Name:
Ayoo Buraki
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:569809860
3. Grund der Verbannung:
Nlr bruch/Massen RDM/ fail rp / PowerRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 aktive 15 inaktive
6. Ausführender Admin:
Tanjev contejnment | Banane
STEAM_0:1:169464330
7. Was habe ich gemacht:
ich habe um 4 Uhr nachts ausgespielt das der Site Direktor mich zu 079 als kr gelassen hat und ich so zusagen besessen hat darauf hin wurde ich getötet aber hab den rp Strang trotz nlr weiter gemacht was extrem falsch von mir auf jeden fall hat der admin mich sofort teleportet und meinte ob ich es wegen denn 079 rp Strang mache ich sagte ja er meinte wenn du gestorben bist wieso machst du den rp Strang weiter wenn du nlr hast da kam von meinerseits aus nur stille weil ich realisierte das ich mehrere regeln gebrochen habe danach hat er mir die Regelbrüche aufgezählt ich war schockiert darauf meinte ich wenn du als supporter so war genommen hast ist das so es war nicht negative gemeint sondern eher positive weil es ist klar das ein supporter die regeln viel viel besser kennt als ich ich habe meine Fehler eingesehen habe ich support nicht diskutiert weil ich ganz klar enorme Fehler gemacht habe ich sehe es ein das ich Fehler gemacht habe ich entschuldige mich an die Spieler die darunter leiden mussten ich bin dank bar an den supporter der mich aufgehalten bevor noch mehr Regel Brüche passiert wären und sorry nochmal an den supporter das er wegen mir um 4 Uhr nachts auf den Server musste es war wirklich nicht meine Absicht ich hoffe an den betroffen Spieler und supporter das ihr meine Entschuldigung annimmt und ihr mir verzeiht es war mir nicht bewusst was ich da alles getan habe ich habe diesen entbannugs Antrag ehrlich geschrieben und würde mich wirklich sehr über eine positive Rückmeldung freuen es ist okay wenn ihr mir nicht verzeiht so oder so es tut mir leid und ich hoffe euch allen noch ein schönes rp erlebnis auf SCP RP oder anderen server von MG
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich habe wirklich sehr spaß an denn Server zurzeit ist das meine Lieblings Beschäftigung darauf zu spielen doch dies ist kein Argument mir ist bewusst was ein großen Fehler ich gemacht habe und das in der letzten Wochen sehr viele warns bekommen habe da ist klar das man aus so einem Mund nicht trauen kann so würde ich mich selber sehen wenn ich zb admin wäre aber ich verspreche auf mein leben ich werde mich verbessern und meine warns minimieren so weit wie möglich ist ich bitte um Einsicht klar Menschen machen Fehler aber mein Fehler war zu groß ich bitte um Verzeihung ich bin genau so ein mensch wie ihr es seit also bitte ich um gnade ein letztes mal.
9. Schlusswort
ich verspreche ich werde mich verbessern ich danke das mir überhaupt die Chance gelassen wurde ein entbannungs Antrag zuschreiben obwohl ich so ein großen Fehler begann ich habe mir viel zeit gelassen was ich schreiben sollte mir ist nichts eingefallen da habe ich mein herz in diesen Text rein fließen lassen und habe alles was ich zu sagen habe gesagt wie oben schon genannt ich schwöre auf mein leben das ich meine Fehler minimieren werde danke für das durchlesen meines entbannungs Antrag ich hoffe auf positive Rückmeldung wenn nicht ist es nicht so schlimm aber ich wäre enormste traurig euch noch einen schönen tag