Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Alexander Schantel

• Bewerbung zum Serpent's Hand Defender
    von Alexander Schantel

1. Roleplay-Name:

Containment TeamAlexander SchantelHazmat Unit [10/14]
    MTFE6 855 "Zero"Privat First Class [3/16]
    WissenschaftlerAlexander SchantelExperienced Researcher[9/14]
    AllgemeinmedizinerAlexander SchantelOberfähnrich [2/14]

1b. Realer-Name

Alexander H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam Name ist: [MG]DarkflashA

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag15:00 bis 23:00 Uhr
    Dienstag16:00 bis 23:00 Uhr
    Mittwoch18:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag || Freitag13:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag || SonntagGanzen Tag

4. Gesamte Spielzeit:

04w 00d 11h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich mich schon lange für die Serpent's Hand interessiere.

Ich habe mich schon sehr für in die Lore der Serpent's Hand eingelesen und habe angefangen Interesse an der Serpent's Hand zu entwickeln.

Ebenso möchte ich erleben, wie es ist ein Teil der Serpent's Hand Familie zu sein, denn die Bindung was bei der Serpent's Hand untereinander herrscht, ist was ganz besonderes.

Es wäre keine ehrliche Bewerbung wenn ich nicht dazu schreiben würde, dass ich auch Interesse am ganzem PvP habe.

Egal ob CTF, Raiden, D-Klassen an der OF scheppern, usw....

Ich möchte aber auch das RP von der Serpent's Hand miterleben und mitgestalten.

Im Großem und Ganzem möchte ich die Serpent's Hand mit all meiner Kraft unterstützen und würde daher auch alles geben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver SCP:RP Spieler, auch wenn es zurzeit nicht so wirken mag, bemühe ich mich immer meine Aktivität überall aufrecht zu erhalten.

Ich versuche aus meinen Fehlern zu lernen und dies gelingt mir auch, wenn mir was passiert, kommt es auch nicht wieder vor.

Ich kann ebenso sehr schnell reagieren und mich auf jede mögliche Situation einstellen, was in denn meisten Fällen ein sehr großer Vorteil ist.

Ich bin eine sehr nette Person und verstehe mich auch mit jedem, ich bin auch sehr Hilfsbereit und versuche überall zu helfen wo es geht.

Ebenso bin ich ein sehr zielstrebiger Mensch, wenn ich ein Ziel vor Augen habe, versuch ich alles um diese Ziel zu erfüllen.

In hitzigen Situationen kann ich sehr leicht einen kühlen Kopf bewahren und auch schnell eine Lösung finden.

Ich bin ein Teamspiele und passe dementsprechend in fast jedes Team.

Ich würde niemals mein Team in stichlassen, egal wie aussichtslos die Situation erscheinen mag.

Ich war auch schon des Öfteren in Raids tätig und habe dadurch schon Grundwissen, wie Raids ablaufen.

Ich würde alles für die Serpent's Hand geben, egal wie, wann und wo.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für denn Freien Posten des Serpent's Hand Defender

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal vielen Dank dafür das ihr euch Zeitgenommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.

Wenn ihr Fragen/Kritik/Feedback bezüglich meiner Bewerbung habt, könnt ihr euch ruhig bei mir melden.

Entweder hier Antworten oder mir Privat schreiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen und angenehmen Tag/Abend.

We will free those you keep imprisoned.

We will rescue those you try to kill.

The Garden is the Serpent's place.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.