Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Stoned

• 1. Roleplay Name:

E6 777 "Stoned"Dimitry Bogdan
    SergeantOberfähnrich
    AktivInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:507363524

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des White Suit innerhalb der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem 22.12.21 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da mir allgemein das Auftreten dieser gefällt, zudem habe ich Interesse daran, bei Tests mitzuwirken und auch bei anderen Aktionen wie Angriffe jeglicher Art. Mir gefällt die Lore dieser GOI am meisten. Durch meiner Spielzeit brauche ich mal eine Abwechslung, etwas neues, da bietet sich in meinen Augen die GOC gut.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze eine hohe Aktivität auf dem Server, was dazu führt das man mich häufiger antreffen wird. Ich habe bereits viel RP Erfahrung, dies habe ich nicht nur durch SCP:RP ich weiß wie man sich im RP zu den verschiedensten Situationen zu Verhalten hat. Sollte man Fragen haben, diene ich gerne als Ansprechpartner. Als White Suit ist natürlich auch eine Erfahrung im Kampfgebiet wichtig, da kann ich sagen das ich diese Erfahrung besitze und es dort nicht an die Kompetenz scheitern wird.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze keine Verwarnungen.

Ich habe 2 Bans der erste hat den Grund "FailRP" da ich gegen die Job-Regeln der Kr gehandelt habe.

Zudem habe ich einen Ban mit den Grund Trolling | FailRP leider weiß ich nicht mehr genau weswegen FailRP aber Trolling entstand weil ich RP-Situationen von anderen Spieler gewollt gestört habe.

Dieses Verhalten habe ich jedoch abgelegt und es wird nie wieder vorkommen.

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Guten Tag, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen sollte man Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben meldet euch bei mir, Vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung.

Einmal editiert, zuletzt von MuesliMeister () aus folgendem Grund: Fehler

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.