Entbannungsantrag von Camen Geiss

• 1. Steam-Name:

XANTARES

1b. Roleplay Name:

Camen Geiss

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526508554

3. Grund der Verbannung:

Massen-RDM | FearRP | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

jetzt (11 stunden)

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich leider nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Jef Friedrich | tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor der Mall mit einer Shotgun einfach so Leute getötet und habe mir nicht gedacht was das für Folgen mit sich bringen könnte. Als das ein PDler gesehen hat hat er mich bedroht und wollte das ich mich ergeben. Darauf hin habe ich ihn auch getötet ohne zu überlegen was das für Regelbrüche sind.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir macht der Server wirklich sehr viel Spaß und jetzt nachdem ich fast 4 Tage über meine Fehler nachgedacht habe sehe ich ein das das was ich gemacht habe vollkommen sinnlos war und eine extrem dumme Aktion war. Ich schreibe den Entbannungsantrag vorallem da ich mich extrem auf das heutige Admin Event freuhe da diese immer am meisten Spaß machen. ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mein Ban verkürzt oder sogar ganz entfernt wird und ich verspreche das ich das nichtmehr tuhe.

LG Corvin

• Er war 4 Tage gebannt, jetzt nur noch 11 Stunden. Da er die meiste Zeit Abgesessen hat, und ich ebenso Denke das er sich seinen Fehlern nun Bewusst ist, wie er es Ja in seinem Antrag schreibt, Spreche ich mich für eine Entbannung aus.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.