1. Roleplay Charaktere:
| MTF(N7) | Mediziner(Feldsanitäter) | Wissenschaftler | Sonstige |
| N7 103 "Neo" | Dr Kane Subire | Kane Subire | Kane Subire |
| SFC (9/18 | LA (9/14) | JR(3/14) | / |
2. SteamID:
Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:191837187
3. Alter:
Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den GOC White Suit.
5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Mitte November aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der GOC beitreten weil ich es schön finde das es keine reine Kampf GOI ist sondern auch Tests/ Terminierungsversuche mit SCPs/KTEs gemacht werden und auch auf freundlicher Basis mit der Fundation interagiert werden kann. Da ich noch nie in einer GOI war würde es mich sehr freuen auch diesen Aspekt des RPs kennen zu lernen und mich mit ihm Vertraut zu machen. Auch das man mal die Fundation raidet und mal ihr hilft hat mein Interesse an der Fraktion nur gestärkt. Desweitern Interessiert mich die Lore der GOC auch sehr.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Was für mich spricht sind meine Erfahrungen bei der MTF und genauer gesagt den N7, das heißt ich habe bereits Erfahrung als schwere Einheit mit dem schweren Schild im PVP. Auch RP Erfahrung habe ich bereits durch meine Zeit bei den Mediziner und seit kurzen auch bei den Wissenschaftlern. Mit der GOC Lore kenne ich mich ganz gut aus auch wenn ich mich im diesen Punkt sicher noch verbessern könnte. Ich bin lern bereit und freue mich immer auf neues.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe zurzeit 3 inaktive Warns und noch keinen Ban
10. RP-Story
N/A
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.