Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Paul Hamster

• 1. Roleplay Name:

SHD: [ W-L ] Paul Hamster

WS: [ JR ] Paul Hamster

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:533277590

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit dem 19.07.2021 aktiv auf diesem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 3w 4d 07h.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt als Site Direktor und habe schon mehrere male gesehen was die Ziffer-Agenten für einen Job machen.

Dazu war ich als SHD sehr oft schonmal an einem Verhör beteiligt. Das hat mir gezeigt, dass ich mir das gut vorstellen kann gegen die Korruption in der Foundation zu arbeiten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich spiele aktuell sehr aktiv auf dem Server. Ich bin sehr Teamfähig und lerne gerne neues um meinen Job mit Erfolg auszuführen.

Da ich selber ziemlich viele Korruption im D-Trakt habe und weiß wie die Korrupten vorgehen kann ich sie gut aufspüren und bestrafen

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 Inaktive Verwarnungen:

FearRP - 20.01.2022

RDM - 12.08.2021

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

11. RP-Story:

N/A

12. Was sind Zifferagenten?:

Eine Einheit der Foundation lautet Ziffer-Agent. Die Einheit ist dem Rat der O5 unterstellt, weshalb sie auch nur Befehle von den O5 entgegennehmen.

Die Aufgabe der Ziffer-Agent besteht darin, Korruption und Fehlverhalten in der Foundation zu finden und sich um die zu kümmern.

Sie haben dafür auch die Möglichkeit, sich als anderes Personal auszugeben, um korruptes Personal zu finden und sich um ihn zu kümmern.

Die Ziffern müssen die Mitglieder des O5 um jeden Preis, auch mit ihrem Leben beschützen im Falle eines Angriffs von außen

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre Z-10, Z-6 geht auch :)

14. Schlussworte:

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Sollte euch was nicht gefallen haben oder ihr habt generell Kritik? Dann lasst es mich wissen.

• Sehr geehrter Herr Hamster,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden. Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Z-04 Agent Leda | Stellv. Abteilungsleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.