Bewerbung zum Moderator von Paul Johnson

• 1. Steam-Name:

Nightfighter

1b. Roleplay Name:

D Klasse Paul Johnson

Omega 7 Paul Johnson

CU Paul Johnson

und mehrere Scps

1c. Realer Name:

Paul

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:155928619

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Hiermit auf den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe insgesamt 100 Euro gespendet

50 Euro = Donator++

2x25 = Ingame währung

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv angefangen zu spielen habe ich ungefähr vor 2 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche meistens von 14 oder 15 Uhr an bis 22 Uhr

Wochende samstags von 16 bis 0 Uhr

Sontags meistens von 8 oder 9 bis 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

00W 03D 18S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Server waren alle sehr Positiv die Spieler sind meist freundlich und es macht spaß auf dem Server zu sein und die einzelnen Charaktere auszuleben.

auch die Erfahrungen mit dem Team waren bisher immer sehr Positiv Fragen wurden schnell und gut beatwortet und Probleme wurden professionell und situationsgerecht gehandhabt und gelöst

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Das RP auf Servern häng sehr stark davon ab wie gut alle Personen die geltenden regeln befolgen.

Ich möchte als Moderator dafür sorgen das der Spielspaß auf dem Server erhalten bleibt und das die Erfahrungen aller Spieler so Positiv sind oder werden wie meine

Außerdem möchte ich den Server und das Team durch meine Anwesenheit unterstützen und somit ein gutes RP Erlebnis für alle Spieler Garantieren

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch wenn ich noch keine lange zeit auf dem Server bin glaube ich doch das ich mich mit den Regeln des Servers gut auskenne.

Ich mag es im mit Leuten zusammenzuarbeiten und ich denke das ich in euer bereits vorhandenes Team gut hinein Passen würde

Ich möchte als Aktiver Spieler und Moderator dazu beitragen das der Server den Guten Status beibehält den er bei den Spielern schon hat.

Ich möchte dafür sorgen das alle Spieler sich an die Regeln halten und das die neuen Spieler schnellst möglich die vielen regeln so gut es geht verstehen um somit ein Reibungsloses Spiel zu ermöglichen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Moderator auf einem Server jedoch nicht in gmod

Außerdem war ich Breits Owner eines Servers jedoch auch nicht Gmod bezogen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war bisher nicht im Server Team

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich keine Konflikte mit anderen Spielern auf diesem Server

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier habe ich bisher keine Konflikte und plane auch keine in der Zukunft zu haben

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein bisher wurde ich noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe leider 1 inaktive Verwarnung für FearRP

endstanden ist diese dadurch das ich am Anfang noch nicht ganz die regeln kannte und mich deshalb nicht Rp gerecht verhalten habe

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte mal aufgrund eines Missverständnis einen bann nach einem kurzen ts Gespräch mit einem Team Mitglied konnte sich die Situation jedoch klären und ich wurde nach 10m wieder entbannet

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen und wünsche alle die diese Bewerbung lesen eine tollen Tag und viel spaß auf dem Server

• Deine Bewerbung beindruckt mich ehr weniger, ebenfalls hast du erst 3 Tage Spielzeit. Ich denke das du noch nicht die nötige Erfahrung für den Posten eines Moderators hast. Trotzdem viel Glück!

MfG Reaved

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.