Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Izuku Soldyk

• 1.Kontakt

[MG] Itsdissrxpt auf Steam oder ItsDissrxpt#6434 auf Discord

2.Steam-ID:
    STEAM_0:0:442020921

3.Alter:

Ich bin Aktuell 15 Jahre alt

4. Roleplay Name:

FraktionRangName
    Sicherheitsdienst[3/15] Security guard
    Izuku Soldyk
    Site Director
    N/AIzuku Soldyk
    Mobile Task Force
    [2/17] Private
    "Izuku"
    Wissenschaftler[4/14] Prospective Researcher
    Izuku Soldyk
    Kampfroboter Einheit
    N/AKr Brown

5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem 1.12 wieder Aktiv auf dem Server. Ich habe aber am 10.01.2021
    Angefangen auf dem server zu spielen und bis zum 17.11.2021 gespielt.

6. Gesamte Spielzeit:
    Zurzeit habe ich 02w 3d 1h auf dem server Gespielt

7.Warum möchte ich ein Mitglid der Alpha-1 werden:

Ich habe diese interrese schon Länger da ich nicht nur als KR dem SD als personenschutz dienen möchte sondern auch dem Hohen Management RP zu bieten und auch diese zubeschützen. Außerdem möchte ich mal was neues Probieren und einen Neuen Weg im RP einzuschlagen und es ist einfach ein anderes Feeling als Alpha-1 das Hohe Management zu beschützen da es die wichtigsten Personen sind. Ich möchte auch eine Lustige und schöne Zeit als Alpha-1 haben. Außerdem hat ein Alpha-1 einen eigenen Willen nicht wie die KR-Einheit

8.Warum sollte man mich Annehmen:

Man sollte mich annehmen weil ich eine Sehr Ruhige und Kritikfähige Person bin.

Ich kann gut Zuhören und bin geduldig. erstmal muss gesagt werden Das ich sehr viel RP erfahrung habe da ich zeit ende 2019 mit RP angefangen habe

Man sollte mich auch noch annehmen da ich sehr viel interesse habe Alpha-1 zuwerden weshalb die Motivation sehr hoch ist.

Außerdem Besitze ich die Geistliche reife um MTF Alpha-1 zu werden, ich habe auch eine Lange Spielzeit und ich kann Befehle Befolgen.

9.Habe ich Bereits Verwarnungen oder Banns:

9.1 Verwanrungen:

Ich habe Keine Vermerkten Verwarnugen mehr.

9.2 Banns:

ich Habe auch keine Vermerkten Banns.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmal fürs durchlesen und hoffe das ich angenommen werde

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Liebe Grüße, [O5-03] "The Kid"

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.