1. | Steam-Name:
Scryptex
1b. | Roleplay Name:
Yasin Bangers
2. | Steam-ID:
STEAM_0:0:169325283
3. | Grund der Verbannung:
Ich wurde Aufgrund Tryharding | Spielverhalten gebannt
4. | Wie lange bin ich gebannt:
Gebannt wurde ich für 1 Woche, dieser gilt noch für
6 Tage und 3 Stunden
5. | Anzahl an Verwarnungen:
Die Anzahl meiner Verwarnungen beträgt 4 Inaktive, jedoch bin ich mir
bei der Anzahl nicht ganz sicher.
6. | Ausführender Admin:Mauro Senior | Mauro
7. | Was habe ich gemacht:
Zuallererst möchte ich mich für diese Tat entschuldigen. Mir war in diesem Zeitpunkt nicht bewusst, was für Konsequenzen dieses Vergehen haben könnte.
Kommen wir nun zum genannten Vergehen:
Meine Kollegen und Ich haben vielen Spielern den Spielspaß genommen, indem wir reingetryhardet haben. Beispiel zu diesem Tryharden wäre, dass Wir
einen Staatskassenraub nur gemacht haben, um Kills zu bekommen. Ebenso haben wir Tötungen provoziert und deren Reaktionen genutzt, um diese Spieler dann "Regelkonform"
zu töten. Das Leute unsere Namen genannt haben, wenn die Frage: "Wer die größten Tryhards sind" in den Raum kam war mir nicht bewusst. Uns wurde gesagt, dass durch uns
die Spieler Offline gingen. In diesem Moment wurde mir klar, wie man mit solch einem Verhalten, andere Spieler abfucken kann.
8. | Warum möchte ich entbannt werden:
Mit diesem Bann wurde mir mal wieder bewiesen, wie viel Spaß ich an diesem Server habe. Das Spieler wegen mir / meiner Gruppe, keinen Spaß mehr am Server haben, tut mir sehr leid und wird nicht wieder vorkommen. Es war äußerst dumm, da es einfach nur eine Lose-Lose Situation war. Die Spieler verlieren ihren Spaß durch uns und wir können nicht weiter auf dem Server spielen. Wenn der Zeitpunkt kommt, an dem Ich wieder auf den Server kann, werde ich ein besseres Verhalten anlegen. Zuletzt entschuldige ich mich nochmals bei den Spielern, deren Spielspaß ich genommen habe. Ich kann Euch vergewissern, dass dies nicht nochmal vorkommt. Somit hoffe Ich, dass ich wieder auf dem Server spielen kann, falls nicht kann ich dies auch verstehen.
MfG.
Yasin