Entbannungsantrag von Deniz Bangers

• 1. Steam-Name:

Donmez

1b. Roleplay Name:

Deniz Bangers

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:19101885

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, FailRP, Trolling und Voicespam

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

3 Tage

20min

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Verwarnung

0 Aktive Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Mika Senior | Mika

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe viele Person RDM was dementsprechend zu MassRDM gehört. FailRP da ich einen Random Durchsuchungsbefehl gemacht habe.

Trolling, da ich meinen Namen zu Negge Senior geändert habe und zuletzt noch Vociespam

8. Warum möchte ich entbannt werden:

MRP ist ein Server wo ich mein Leben verbracht habe und ich vermisse die Zeit wieder mit den Korrekten Jungs wieder zu farmen, Raiden oder zu talken.

Ich möchte mich für mein Verhalten herzlichst entschuldigen, an dem Tag war ich sehr mad, da ich von 6 Personen RDMT wurde und deswegen einen Ticket gemacht habe,

jedoch wurde mein Ticket für lange Zeit nicht angenommen und ich wurde dann mehrmals von den Person nochmals umgebracht. Was ich jedoch nicht gesehen habe war das es nur 2 Teammitglieder nur Online waren. Ich würde dich Mika Senior eine 2 Chance bitten und hoffe das ich die auch bekomme

MFG Deniz

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• nichts gegen dich aber was deine Freunde so schreiben ist echt nicht so für dich sprechend.

Ich will nur sagen dass das meine Familie ist und vielleicht Werbung für mein Entbannungsantrag zu machen ist ja nicht schlimm. In der Familie darf jeder schreiben was er will wenn er mich nicht mag kann er ruig disliken ist kein Problem.

• Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise, aber was für eine shitshow wird hier abgezogen?

Angefangen bei dir Piskopat was dachtest du dir dabei? Du bist schon lange auf dem Server, dass weiß ich. Dementsprechend weiß ich auch, dass du zumindest die Grundregeln beherrschst. Das du Mist gebaut hast, ist dir wohl auch bewusst. Nur das du dann gebannt wirst, durch so eine dumme Aktion, da bist du selber schuld. Es ist frustrierend RDMt zu werden, vor allem wenn das Ticket nicht angenommen wird, aber dann selber die Regeln zu brechen, weil du einem Regelbruch zum Opfer gefallen bist, ist ja wirklich dreist.

hell ya dein Post ist auch mehr als deplaziert und und nutzlos. Angefangen dabei, dass Deniz doch gar nicht kontrollieren kann, was seine Freunde sagen. Was kann er dafür? Neben der Tatsache, dass er dafür nichts kann, ist es auch verwerflich mMn einen Discord Chat hier zu posten, weil das ja völlig unabhängig ist von MRP.

Und das sein Entbannungsantrag von Familienmitgliedern geliket wird, obwohl er wissentlich scheiße gebaut hat, ist auch hirnrissig. Tut mir leid dass ich gegen meine Familie schießen muss, aber das ist lächerlich.

Deniz, du begehst wissentlich Regelbrüche, weil du zum Opfer eines Regelbruchs geworden bist. Ziemlich ironisch, nicht? Ich bin für eine Ablehnung, offensichtlich, da deine Aktion nicht aus Unwissenheit, sondern aus Dummheit und Aggressivität erfolgt ist. Verkürzen vielleicht, aber eine Pause würde dir sicherlich gut tun.

• Hallo Deniz,

Eigentlich habe ich da nicht mehr wirklich etwas hinzuzufügen.

Wie Hakase bereits in seinem Beitrag erwähnt hatte, hast du weitaus genug Spielzeit sammeln können, um zu wissen, dass so ein Verhalten nicht in Ordnung ist. Du hast offensichtlich in dem Moment absolut nicht mehr die Intention gehabt, irgendwann nochmal ordentliches RP zu führen, was sich dann durch deine spätere Lüge im TS-Support ("Einer meiner Freunde war am PC und hat MassRDMt") nochmals bestätigt hat.

Ich denke mal zu der Situation auf dem Discord brauche ich gar nichts mehr zu sagen.

Nichts desto trotz zeigst du mit dem Entbannungsantrag, dass du dich für dein Verhalten entschuldigen möchtest. Dennoch kann ich dich nach so einer, für dieses Verhalten schon noch recht kurzen Zeitspanne noch nicht direkt wieder vom Server entbannen.

Auch, wenn du es vielleicht in den Augen vieler anderer anders verdient hättest, werde ich deinen Ban auf 2 Wochen verkürzen.

Bitte nimm dir die Zeit und denk nochmal über dein Verhalten in der Situation nach und arbeite dringend an deinen Verhaltensweisen in solchen Situationen, ansonsten wird das nichts.

Mit Freundlichen Grüßen,

Mika Senior

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.