Veränderung der Regeln für Geiselnahmen

• 1. Art des Vorschlages:

Abänderungen einiger Regeln der Geiselnahmen

2. Beschreibung:

Management, Offiziere der MTF und die Führungsebene des SHD's haben das Recht, den Wert der Geisel abzuwägen.

Sollten Geiselnehmer sich nicht auf eine Verhandlung einlassen, so dürfen Management, Offiziere der MTF und die Führungsebene des SHD's entscheiden , ob es sich mit der vorhandenen Mannstärke lohnt, gewaltsam vorzugehen. Eine gewaltsame Methode darf erst genommen werden sollte die Geisel in relativer Sicherheit sein

Es ist verpflichtend, sich mittels Verhandlungen oder weiterer Möglichkeiten um das Zurückholen von Geiseln zu bemühen, bei wichtigen Geiseln oder unterlegender Mannstärke muss bevor zu einer gewaltsamen Alternative gegriffen wird eine Verhandlung begonnen werden.

3. Begründung:

Es würde dem SHD neue wege geben mit Geiselnahmen umzugehen, das fördert zum einen das RP da dann nicht rumgestanden wird und nichts getan wird sondern sich von seiten des SHD's direkt um die Geisel bemüht werden kann, zudem wäre es auch fördernd für's RP wenn man in gewissen Situation Verhandeln muss und dadurch Geiselnahmen an ihrer eintönigkeit verlieren, zudem würde es auch dazu führen das Geiselnahmen dem Stempel "Serious RP" auch mehr nachkommen und z.B. bei einem Offizier mit 2 Waffen auf den kopf gezielt nicht gestürmt wird. Was daran Negativ auftretten könnte ist zum einen dass, das MTF und das Management nichtmehr so oft in geiselnahmen involviert wären und dadurch an RP verlieren könnten.

Ich bedanke mich für's lesen und würde mich über Feedback oder auch Verbesserungsvorschläge freuen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Veränderung der Regeln für geiselnahmen“ zu „Veränderung der Regeln für Geiselnahmen“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.