Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Stoned
1. Roleplay Name:
| MTF Delta-5 | Sicherheitsdienst | SCP-066 |
| D5 777 "Stoned" | Dimitry Kolos | Wolle |
| Sergeant | Security Guard | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:507363524
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 18 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit dem 22.12.21 auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Die Alpha-1, eine Fraktion für die ich mich schön etwas länger interessiere aufgrund deren Aufgabengebiet der Personenschutz des O5-Rat und der Ethikkommission, da ich mich schon länger für Personenschutz interessiere sehe ich hier die Möglichkeit dieses Interesse auszuleben. Die Alpha-1 bietet eine Abwechslung, ein eher ruhiger Beruf, natürlich gibt es auch Stressige Situationen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Als Mitglied der Mobile Task Force, weiß ich wie man Befehle ausführt, und diese auch direkt, ohne Verzögerungen. Ich besitze bereits Erfahrung im Bereich vom Personenschutz durch andere Server. Aktivität sollte gar kein Problem sein, da ich mich täglich mehr als 4 Stunden auf dem Server befinde. Ich sehe mich als Ruhige Person, die sich jedoch auch durchsetzen kann sollte dies benötigt werden.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 2 Bans der erste hat den Grund "FailRP" da ich gegen die Job-Regeln der Kr gehandelt habe.
Zudem habe ich einen Ban mit den Grund Trolling | FailRP leider weiß ich nicht mehr genau weswegen FailRP aber Trolling entstand weil ich RP-Situationen von anderen Spieler gewollt gestört habe.
Dieses Verhalten habe ich jedoch abgelegt und es wird nie wieder vorkommen.
9. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
10. Schlussworte:
Servus, ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe euch hat diese Gefallen, sollte es Kritik oder Verbesserungsvorschläge geben, meldet euch bei mir, einen angenehmen Tag euch noch. MfG. Stoned